Emily Deschanel ist Mama geworden

US-Schauspielerin Emily Deschanel (bekannt aus der Serie „Bones“) ist am Mittwoch zum ersten Mal Mutter geworden. Es ist ein Junge, der auf den Namen Henry hören soll.

Emily Deschanel ist Mutter.

Glückliche Mami: Emily Deschanel

Am Mittwoch hat Schauspielerin Emily Deschanel ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, zur Welt gebracht. Ein Sprecher der „Bones“-Darstellerin bestätigte die Geburt und berichtete „People“, dass Mutter und Baby wohlauf seien. Der erste Sohn von Emily Deschanel und ihrem Mann David Hornsby soll Henry heißen und den Nachnamen seines Vaters bekommen.

Emily Deschanel ist glücklich über ihren Sohn

Die Freude in der Familie ist groß und auch „Bones“-Kollege J Thyne gratulierte sofort via Twitter: „Herzlichen Glückwunsch, Emily Deschanel!!!! Juhu!!!“ Auf die Erfolgsserie hatten der Kindersegen und die vorangehende Schwangerschaft von Emily Deschanel ebenfalls Auswirkungen: Anstatt im September startet die siebte „Bones“-Staffel in den USA nun erst im November. Auch den Babybauch hatte man bereits geschickt eingebaut, indem Dr. Temperance Brennan, Emily Deschanels Seriencharakter, am Ende der Staffel ihrerseits ihre Schwangerschaft verkündete.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 22.09.2011 um 12:15 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Emily Deschanel!

    Antworten