Emma Roberts mag fettiges Essen

Es gibt wohl keine Frau, die nicht gerne so einen Körper wie Emma Roberts hätte. Die schlanke Schauspielerin hat kein Gramm zu viel – und das, obwohl sie deftiges Essen über alle Maßen liebt!

Emma Roberts

Emma Roberts zählt keine Kalorien.

Geht man nach den Standards in Hollywood, gilt jede Frau mit einer Konfektionsgröße über 34 als übergewichtig. Der Magerwahn scheint nach unten keine Grenzen zu haben. Selbst dünne Frauen wie Schauspielerin Anne Hathaway werden als „normale Mädchen“ bezeichnet, wobei „normal“ als Synonym für fett gilt. Um dem Ideal zu genügen und beruflich erfolgreich zu sein, ist deshalb eine Dauerdiät angesagt. Emma Roberts sieht das allerdings nicht so. die 21-jährige Darstellerin und Nichte von Julia Roberts will sich den Spaß im Leben nicht von den Medien vermiesen lassen. Statt zu einem Salatblatt greift Emma Roberts deshalb lieber zu Speck, Fritten & Co.

Emma Roberts schlemmt aus Leidenschaft

Via Twitter zeigt uns Emma Roberts jetzt, was bei ihr Leckeres auf den Teller kommt. Und das ist so einiges: Knusprig gebratener Speck, Pommes, ein Spiegelei und ein Pfannkuchen mit einer ordentlichen Portion Ahorn-Sirup. Kein Wunder, dass Emma Roberts sich mit diesen Leckereien vor ihrer Nase wie im „Himmel“ – so der Titel, den sie dem Foto gab – fühlt. Mit ihrem Post gab die sympathische Schauspielerin auch zu verstehen, dass selbst schlanke Hollywood-Beauties mal zu ungesundem Essen greifen. Und das ist auch gut so! Dass die perfekt gebaute Emma Roberts allerdings häufiger in den Genuss ihres deftigen Lieblingsessens kommt, ist dennoch anzuzweifeln. Aber vielleicht twittert sie als nächstes auch das Bild eines Fitnessstudios…

Emma Roberts wird uns richtig sympathisch mit ihrem Foto-Bekenntnis. Dass selbst so eine dünne Hollywood-Schönheit ab und zu mal sündigt, lässt wohl die Herzen aller Normalo-Frauen höher schlagen. Ein bisschen Neid ist allerdings auch dabei. Denn wer würde nicht gerne so lecker schlemmen können und trotzdem so rank und schlank bleiben?

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?