Emma Roberts: Verlobung in den Weihnachtsferien?

Wie romantisch: Emma Roberts, die Nicht von Julia Roberts, die in Deutschland mit Filmen wie „Valentinstag“ und „Wir sind die Millers“ so richtig durchstartete, hat sich während der Feiertage angeblich klammheimlich mit ihrem Freund und Schauspiel-Kollegen Evan Peters verlobt.

Kennen gelernt hat Emma Roberts ihren Verlobten am Set der TV-Serie „American Horror Story“, die zurzeit erfolgreich in den USA läuft. Seit Frühjahr 2012 sind die beiden ein Paar und nun wollen sie ihr Glück angeblich mit einer Hochzeit perfekt machen. So berichtete die „US Weekly“, dass sich die 22-jährige Emma Roberts während der Feiertage mit dem 26-jährigen Evan Peters in New York City verlobt haben soll.

Emma Roberts ist glücklich wie nie

Emma Roberts soll verlobt sein

Der „US Weekly“ zufolge, haben Emma Roberts und Evan Peters die gute Nachricht noch nicht offiziell bestätigt, es ist jedoch die Rede von einem pink-goldenen Diamantenring, den Evan Peters Emma Roberts überreicht haben soll, während er ihr die Frage aller Fragen stellte. Der Mann weiß, was Frauen – und insbesondere seiner Emma – gefällt.

Emma Roberts startet überglücklich ins neue Jahr

Emma Roberts scheint die Feiertage jedenfalls sichtlich genossen zu haben, an Neujahr postete sie auf Twitter: „Euch allen ein frohes neues Jahr!!! Lasst uns 2014 zum bisher besten Jahr machen.“ Wenn das mal nicht nach Hochzeitsglocken klingt… Das Paar ist in den USA für seine Leidenschaft bekannt. Im Juli des letzten Jahres machten sie Schlagzeilen mit einer hitzigen Auseinandersetzung in einem Hotel, bei der es auch zu Gewalt vonseiten Emma Roberts gekommen sein soll, so die „US Weekly“. Am Ende entpuppte sich jedoch alles als riesengroßes Missverständnis.

Make Love Not War! Hochzeitsglocken klingen viel schöner als Polizeisirenen. Vielleicht bestätigen die beiden temperamentvollen Turteltauben bald die Gerüchte. Bis dahin darf spekuliert werden.

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?