Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Andrew Garfields Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Liebes-Check

Andrew Garfields Freundin: Wer ist die Neue an seiner Seite?

© Gettyimages / Emma McIntyre / Staff

Schauspielerisch steht Andrew Garfield wieder hoch im Kurs, doch wie sieht es privat aus? Hat der gutaussehende „Spider-Man“-Star eine Freundin?

Der gutaussehende amerikanisch-britische Schauspieler Andrew Garfield dürfte den meisten noch durch seine Superheldenrolle als „The Amazing Spider-Man“ bekannt sein. Auch im aktuellen Marvel-Blockbuster „Spider-Man: No Way Home“ durfte er wieder in seine altbekannte Rolle an der Seite von Tom Holland schlüpfen, der 2015 in seine „Spider-Man“-Fußstapfen trat. Darüber hinaus zeigt Andrew Garfield im Netflix-Musicaldrama „Tick, Tick…Boom!“ erneut, was er kann. Doch wie läuft es eigentlich privat bei dem Hollywood-Star? Seit dem Beziehungsaus mit Schauspielkollegin Emma Stone 2015 ist es um das Liebesleben von Andrew Garfield in der Öffentlichkeit eher ruhig geworden. Wir verraten dir, wer seine neue Freundin ist.

Viel gerätselt: Wer ist Andrew Garfields neue Freundin?

Seit der Trennung von Emma Stone gab es immer wieder Spekulationen um das Liebesleben des gutaussehenden Schauspielers. Diese wurden besonders dadurch befeuert, dass Andrew Garfield seinen Beziehungsstatus lange Zeit nicht mit der Öffentlichkeit teilte, während er zwischenzeitlich immer mal wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite gesichtet wurde. 2019 sorgte er mit einer kurzzeitigen Beziehung mit Sängerin Rita Ora für Aufsehen. Jetzt macht der Hollywood-Star Schlagzeilen, indem er Alyssa Miller offiziell als seine neue Liebe präsentiert.

Anzeige

Bereits Ende 2021 gab es Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden, als sie händchenhaltend beim Spaziergang in New York gesichtet wurden. Anfang Februar 2022 kursierten dann Schnappschüsse von den beiden in Malibu nach einem Tennisspiel, auf dem beide ebenfalls Händchen halten und sehr glücklich aussehen. Am 1. März 2022 liefen die beiden dann offiziell als Paar gemeinsam über den roten Teppich bei den SAG-Awards und waren sichtlich verliebt. 

Wer ist Alyssa Miller?

Das 32-jährige Model kommt aus Los Angeles und modelt seit über zehn Jahren unter anderem für die Zeitschrift „Sports Illustrated“. Beziehungen mit heißen Hollywood-Schauspielern sind für sie übrigens nicht ganz neu: Zwischen 2013 und 2014 führte Alyssa Miller eine On-Off-Beziehung mit Jake Gyllenhaal. Alyssa Miller hat neben dem Modeln auch andere Talente, wie beispielsweise das Singen. Ende 2021 veröffentliche sie ihre neue Single „Mystery, Yes“. Auf ihrem Instagram-Kanal hat das Model mittlerweile rund 200.000 Follower. Es sieht ganz so aus, als würden wir Alyssa Miller in Zukunft nicht nur öfter sehen, sondern auch hören.

Nach viel Gemunkel um sein Privatleben hat Andrew Garfield nun seine Liebe zu seiner neuen Freundin Alyssa Miller öffentlich gemacht. Wir hoffen, dass er diesmal die Richtige gefunden hat und halten euch auf dem Laufenden. Neben Emma Stone und Andrew Garfield gibt es übrigens noch andere Film-Paare, die sich auch im echten leben ineinander verliebt haben. Leider sind viele von ihnen mittlerweile auch schon wieder getrennt.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.