Emma Stone: Neue Muse von Woody Allen?

Die Reihe an Angeboten von namhaften Regisseuren will einfach nicht abbrechen: Emma Stone ist gerade eine der angesagtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Gerade dreht sie an der Seite von Andrew Garfield „Spiderman2“, nun bekommt sie schon wieder ein Angebot für ein großes Filmprojekt: Der berühmte Regisseur Woody Allen will die 24-Jährige für seinen neuen Streifen haben!

Jung, schön und erfolgreich – Die drei Attribute, die wohl jede Frau gerne für sich beanspruchen würde, beschreiben Hollywoodstar Emma Stone wohl am besten. Jung und schön ist sie von Natur aus. Den Erfolg hat sich die Schauspielerin hart erarbeitet. Und das macht sich jetzt bemerkbar.

Emma Stone: Wahrscheinlich im neuen Woody-Allen-Film

Emma Stone wurde von Woody Allen angeworben.

Kult-Regisseur Woody Allen soll Emma Stone die Hauptrolle in seinem neuen Film versprochen haben. Von diesem ist bisher nur bekannt, dass er in Südfrankreich gedreht werden soll. Sogar die Castings für den neuen Woody Allen Film sollen momentan noch laufen. Doch Emma Stone habe ihre Rolle sicher, berichtet das Promimagazin „Deadline Hollywood“: Die 24-Jährige solle kurz vor der Unterzeichnung des Vertrags stehen.

Emma Stone: Kurz davor, den Vertrag mit Woody Allen zu unterschrieben

Neben „Spiderman 2“ arbeitet die viel beschäftigte Emma Stone an dem Film „Birdman“, in dem sie mit vielen anderen Hollywoodbekanntheiten zu sehen sein wird: Edward Norton, Michael Keaton und Naomi Watts zählen zu den ganz alltäglichen Arbeitskollegen der Hollywoodschönheit. Vom Seriensternchen in „Hotel Zack und Cody“ hat sich Emma Stone zur ernstzunehmenden Hollywoodgröße entwickelt und das innerhalb von ein paar Jahren.

Hut ab, Emma Stone. Von Woody Allen als Favorit für die Hauptrolle ausgewählt zu werden, ist eine große Ehre und ein Privileg, das bisher nur wenige Schauspielerinnen hatten. Wir sind gespannt, in welche Rolle sie für den Kultregisseur schlüpfen darf.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Topics:

Emma Stone


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?