Emma Stone und Andrew Garfield in Berlin

Der Spinnenmann ist in Deutschland gelandet! Gestern feierte „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” Deutschlandpremiere in Berlin. Mit dabei waren natürlich auch die drei Hauptdarsteller Emma Stone, Andrew Garfield und Jamie Foxx.

Die Haare in eine elegante Wasserwelle im Twenties-Look gelegt, ein breites Lächeln auf den Lippen und ein wunderschönes halbtransparentes Pliseekleid – Emma Stone war der strahlende Höhepunkt der Deutschlandpremiere von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“, die am gestrigen Abend im Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin stattfand.

Emma Stone in Berlin

Emma Stone und ihre Kollegen zeigen „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in Berlin

In ihrem außergewöhnlichen Look stellte Emma Stone sogar ihre beiden Filmpartner Jamie Foxx und Andrew Garfield in den Schatten. Trotz kühler, einstelliger Temperaturen ließen es sich die drei Hollywoodstars nicht nehmen, über den roten Teppich zu flanieren und einige Autogramme zu schreiben.

Emma Stone ist nicht das einzige Highlight

Neben Emma Stone, Jamie Foxx und Andrew Garfield, gab es bei der gestrigen Deutschlandpremiere von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in Berlin aber noch ein – oder eher hunderte – weiteres Highlight! Wie „Focus“ berichtet, warteten hunderte Fans am Potsdamer Platz auf ihre drei Hollywoodhelden – teilweise in voller Spiderman-Montur! Da dürften Emma Stone, Andrew Garfield und Jamie Foxx wohl nicht schlecht gestaunt haben. Bei der anschließenden Pressekonferenz berichtete Andrew Garfield, der auch privat mit Emma Stone liiert ist, von den Anstrengungen beim Dreh, inklusive Tanzstunden für größere Beweglichkeit. „Aber der dreijährige Junge in mir schrie: ‚Du wolltest immer Spider-Man spielen!’“ Und so hielt der Freund von Emma Stone durch und ist nun zum zweiten Mal im Spinnenkostüm zu bestaunen.

Ob Andrew Garfield im zweiten Spiderman etwa auch tanzen muss? Emma Stone dürfte sich darüber gefreut haben, dass ihr Lover das Tanzen erlernt hat – welche Frau mag es nicht, mit ihrem Mann über das Tanzparkett zu schweben?

Bildquelle: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images

Topics:

Emma Stone


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?