Emma Stone verknallt in Kollegin?

Während Emma Stone nur ungerne über ihre Lover spricht, plauderte sie nun ganz offen mit “Advocate”, dass sie in Schauspielkollegin Christina Hendricks verknallt war.

Emma Stone war in ein Mädchen verknallt

Emma Stone war in Mad Men-Star
Christina Hendricks verknallt.

Man kennt sie aus “Superbad” und “Zombieland”, doch erst mit ihrer Darstellung in “Leicht zu haben” und der darauf folgenden Nominierung für den Golden Globe, machte sich Emma Stone einen Namen unter den aufsteigenden Jungstars Hollywoods. Nun, mit zwei kommenden Filmen im Gepäck, ist Emma Stone in aller Munde und eine gefragte Schauspielerin. Im Interview mit “Advocate” sprach Emma Stone über ihre Rollen, Freunde und Schwärmereien.

Besonders wichtig sei es Emma Stone, viele Freunde zu haben, die lesbisch oder schwul sind und diese mit ihren Filmen zu unterstützen. In “Leicht zu haben” stellte Emma Stone ein Mädchen dar, die mit ihrem schwulen Freund eine Beziehung eingeht, um ihn vor dem Spott der Mitschüler zu schützen. Auch im wahren Leben kennt sich die Schauspielerin mit den Problemen Homosexueller aus. “Ich wuchs mit einer Menge homosexueller Freunde auf und bekam ihre Probleme mit. Eine der besten Dinge an `Leicht zu haben` war, dass wir Themen aufgriffen, mit denen viele homosexuelle Menschen zu kämpfen haben”, so Emma Stone weiter.

Außerdem verrät die “Crazy, Stupid, Love”-Darstellerin, dass sie selber einmal in ein Mädchen verknallt war. Als Emma Stone vor wenigen Tagen bei Chelsea Handler zu Gast war und nichts über einen potenziellen Freund erzählen wollte, scherzte die Moderatorin über eine mögliche Freundin. Im Interview mit “Advocate” gesteht Emma Stone nun, tatsächlich in ein Mädchen verknallt gewesen zu sein: “Christina Hendricks. Das versteht sich von selber. (…) Das ist mein Typ Frau.”

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SmilingQueen am 11.07.2011 um 15:03 Uhr

    Ich fand Emma Stone in Easy A so cool, ich mag die super gerne. Der Film muss ganz schnell in die Kinos kommen.

    Antworten