Emma Watson entwirft Lippenstift

Hermine war gestern! Mittlerweile ist Emma Watson von der kleinen Zauberschüler-Streberin zu einer erwachsenen jungen Frau geworden und zieht einen Werbedeal nach dem anderen an Land.

Lancôme-Kampagne mit Emma Watson

Emma Watson in der neuen Lancôme-Kampagne

Von der Streberin zur Stilikone: Emma Watson hat seit Beginn der „Harry Potter“-Filme eine Wandlung durchgemacht wie kaum eine ihrer Kolleginnen. Spätestens seit ihrer radikalen Typveränderung arbeitet die Schauspielerin hart daran, sich nicht nur auf der Leinwand, sondern auch über hochkarätige Werbeverträge und Cover-Shootings einen Namen zu machen. Der freche Pixie ist längst zum Markenzeichen von Emma Watson geworden und die ganz großen Labels, Designer und Magazine reißen sich um die 21-Jährige.

Emma Watson kreiert ‚159 B Rouge in Love’

So auch der französische Kosmetikhersteller Lancôme, der Emma Watson nicht nur zum Gesicht seiner aktuellen Kampagne machte, sondern die Schauspielerin auch eine eigene Lippenstift-Kollektion in seinem Namen entwerfen ließ, die im März in die Läden kommt. Emma Watson wirbt bereits zum zweiten Mal für Lancôme. Dieses Mal rührt sie die Werbetrommel natürlich besonders kräftig für die ‚Rouge in Love’-Kollektion des Labels und ihre eigene Farbe ‚159B Rouge in Love’, eine „strahlende Nuance und eine moderne Variante des klassischen roten Lippenstifts“.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Lippenstiftkollektion von Emma Watson und Lancôme. Die ersten Promo-Fotos sind auf jeden Fall schon mal sehr gelungen, wie wir finden.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 17.01.2012 um 15:37 Uhr

    Emm Watson ist eine krasse Powerlady

    Antworten
  • Salbeitee am 17.01.2012 um 09:33 Uhr

    Ich liebe Emma Watson und Lancome. Super Kombi! Bin gespannt auf den Lippenstift!

    Antworten
  • JaninaColada am 17.01.2012 um 09:17 Uhr

    Emma Watson ist sooo hübsch....auch in der Kampagne für Burberry sah sie super aus!

    Antworten
  • pinklady101 am 17.01.2012 um 09:06 Uhr

    Ich finde Emma Watson echt toll! Die hat was irgendwas an sich...

    Antworten