Emma Watson ist erstaunt über das Universum von Paris Hilton

Obwohl sie sich in ihrem jungen Alter von 23 Jahren zu den begehrtesten Hollywoodstars zählt, beweist Emma Watson immer wieder, wie bescheiden sie ist – zum Beispiel, wenn sie sich über das „Universum“ der Paris Hilton auslässt.

In ihrem aktuellen Film „The Bling Ring“ spielt Emma Watson die Hauptrolle in einer Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht: Fünf verwöhnte Teenager aus Hollywood ziehen in den Vierteln der Reichen und Schönen los, um deren Traumvillen auszurauben. Eine davon: das Haus von It-Girl Paris Hilton. Genau aus diesem Grund musste Emma Watson der Villa der Blondine einen Besuch abstatten – um sich ein Bild von deren „Schloss“ zu machen. Nur so konnte sie sich auf ihre Rolle als Bandenanführerin vorbereiten.

Wie Emma Watson jetzt in einem Interview in der britischen Fernsehserie „Lorraine“ verriet, blieb ihr beim Anblick von Paris’ Kleiderschrank der Mund offen stehen. „Es ist wie Fashion-Disneyland. Ich habe noch nie so viele Schuhe an einem Ort gesehen“, berichtete Emma Watson mit glänzenden Augen und fügte hinzu: „Paris Hilton lebt ihre Marke, wissen Sie. Sie hat wirklich ein komplettes Universum kreiert. Es war faszinierend!

Emma Watson findet die Welt von Paris Hilton faszinierend

Auf die Frage, ob sich ihr Kleiderschrank vom Paris-Universum unterscheide, da sie ja schließlich auch ein Star sei, reagierte Emma Watson ein wenig irritiert. „Äh ja“, stammelte sie und erklärte: „Es gibt nur eine gewisse Anzahl von Schuhen, die man in den Schrank eines Schlafsaals stecken kann. Und in den letzten zwei Jahren habe ich in der Universität gewohnt.“ Die Schauspielerin hat trotz Dreharbeiten, wie denen zu „The Bling Ring“, ihr Studium an der „Brown“-Universität aufgenommen. Dort wird Emma Watson in naher Zukunft ihren Abschluss hinlegen.

Wenn die britische Bescheidenheit einer Emma Watson auf den gelebten Prunk von It-Girl Paris Hilton trifft, kommt es automatisch zu einem Zusammenstoß zweier Welten. Wir hoffen, dass sich die Engländerin in ihrem Lifestyle nun bestätigt sieht – der ist doch viel sympathischer als aufgesetzter Hollywood-Protz!

Bildquelle: © Bulls / Storms Media Group


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shoelover am 04.07.2013 um 16:08 Uhr

    Emma Watson und Paris Hilton sind auch echt ne komische Kombi.

    Antworten