Emma Watson – Ist sie frisch verliebt?

Noch vor Kurzem beschwerte sich Emma Watson darüber, dass sie einfach kein Glück mit den Männern habe. Nun scheint es jemanden zu geben, der ihr Herz erobert hat. Ist Kollege Johnny Simmon ihr Neuer?

Emma Watson: Ist sie verliebt?

Ist Emma Watson nicht mehr Single?

In mehreren Interviews hatte Emma Watson in letzter Zeit darüber geklagt, dass sie nie von Männern angesprochen und nach Dates gefragt würde. Jetzt scheint das Singleleben der Schauspielerin Geschichte zu sein, denn wie Insider dem „OK!“-Magazin sagten, sei die 21-Jährige seit Neuestem mit ihrem Schauspielkollegen Johnny Simmons zusammen.

Emma Watson und der 24-Jährige haben sich bei den Dreharbeiten zu „The Perks of Being a Wallflower“ kennnengelernt. Am Set in Pennsylvania hätten sich die beiden auffallend gut verstanden und Emma Watson sei begeistert, wie bodenständig und normal Johnny Simmons geblieben sei. Eine Beziehung der beiden wurde bisher aber nicht bestätigt. Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich ein Paar oder doch nur Kollegen sind.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?