Emma Watson: Nacktfotos aufgetaucht?

Zum wiederholten Male sind angebliche Nacktfotos von Emma Watson aufgetaucht. Emma Watson selbst versuchte sich nicht aufzuregen und betitelte die Bilder einfach nur als “ermüdend”.

Emma Watson nackt zu sehen

Posierte Emma Watson wirklich nackt?

Emma Watson (20) ist genervt. Sie wollte sich nach den jahrelangen Dreharbeiten für die „Harry Potter“- Filme, in denen sie Hermine, die beste Freundin des Protagonisten, verkörpert, endlich etwas Ernsthafterem widmen. Seit kurzem studiert sie an der angesehenen „Brown University“ in den USA Englische Literaturwissenschaften. Doch auch dort als Studentin, scheint sie keine Ruhe vor ihrer Rolle als Berühmtheit zu finden.

Der Kopf von Emma Watson wurde digital auf den Körper eines nackten Models gesetzt und die Fake- Fotos ziehen nun am Campus ihre Runden. Emma Watson möchte dem Ursprung der unechten Fotos nachgehen, um ein weiteres Verschicken zu verhindern. Der „Mail on Sunday“ gegenüber sagte ein Pressesprecher von Emma Watson: „Es gab in letzter Zeit einige, gefälschte Nacktfotos. Emma hat sie sich angesehen und findet sie ermüdend. Die Leute sollten es besser wissen.“

Hoffentlich ist für Emma Watson, die neulich noch von der Anonymität an der Uni schwärmte, trotzdem weiterhin ein möglichst normales Leben dort möglich.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?