Emma Watson: Neue Karriere als Kosmetikerin?

Emma Watson auf dem roten Teppich

Schönheitstipps von Emma Watson bekommt ihre Familie gratis.

Emma Watson liebt es laut eigener Aussage, andere zu schminken. Vor allem in ihrer Familie und im Freundeskreis schwingt sie öfters mal den Puderpinsel und hilft mit Rat und Tat rund um das Thema Schönheit. “Ich habe meine Mama für all ihre Bewerbungsgespräche geschminkt und wann immer ich ausgehe, mache ich auch das Make-up der anderen.”, verriet Emma Watson im Interview mit der Zeitschrift “Glamour”. Ihre Spezialität seien übrigens natürliche Looks, aber eigentlich traue sie sich alles zu.

Emma Watson: Kritik an widersprüchlichen Schönheitstipps

Emma Watson kennt sich aus in Sachen Schönheitspflege und rät davon ab, auf jeden Beauty-Tipp zu hören. Die Vielzahl an unterschiedlichen Tipps zur Hautpflege und Ernährung verwirre doch nur, so Emma Watson. “Ich denke, dass die Menschen abschätzen müssen, was bei ihnen funktioniert und ihrer Intuition vertrauen sollten.”

Wir finden es toll, dass unsere wunderschöne Emma Watson kein Geheimnis aus ihrem Wissen rund um die Schönheit macht und so fleißig dafür sorgt, dass Familie und Freunde ebenfalls immer top gestylt sind.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?