Emma Watson spielt sich selbst

Emma Watson steht vor einer ganz besonderen Herausforderung. In der Endzeit-Komödie „End of the World“ wird sie sich selbst spielen – und neben einer ganzen Reihe anderer Stars zu sehen sein.

Emma Watson

Emma Watson hat viele neue Projekte vor sich.

Hermine Granger ist Geschichte. Emma Watson hat genug von Zaubersprüchen und fliegenden Besen. Stattdessen möchte sie sich jetzt vor der Kamera ausprobieren und in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen, die die Filmwelt so zu bieten hat. Unter anderem wird sie demnächst eine jugendliche Kriminelle und eine selbstmordgefährdete Kranke geben. Und für das Regiedebüt von Komiker Seth Rogen spielt Emma Watson eine ganz besondere Rolle: nämlich sich selbst. In der Endzeit-Komödie „End of the World“ wird sie neben James Franco, Jonah Hill, Jason Segel und Rihanna zu sehen sein.

Emma Watson probiert sich aus

Laut dem US-Magazin „Variety“ gibt es in „End of the World“ keine erfundenen Charaktere. Stattdessen spielt der gesamte Cast, inklusive Emma Watson, sich selbst. Die Story: Eine Reihe von Schauspielern lebt in James Francos Haus in L.A., während die Welt auf die Apokalypse zusteuert. Die Endzeitkomödie basiert auf dem Kurzfilm „Jay and Seth vs. the Apocalypse“, in dem sich zwei Typen in einer Wohnung verschanzen, während draußen der Weltuntergang tobt. Klingt auf jeden Fall interessant. Wir sind gespannt, wie sich Emma Watson als Emma Watson auf der Kinoleinwand macht.

Wer Emma Watson schon früher wieder im Kino sehen will, sollte sich entweder den Film „My Week With Marilyn“ anschauen, in dem die „Harry Potter“-Darstellerin eine Nebenrolle hat, oder bis November warten, wenn „The Perks of Being a Wallflower“ in Deutschland anläuft.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?