Emma Watson & Taylor Lautner gemeinsam in „Incarceron“?

Emma Watson und Taylor Launter werden vielleicht Seite an Seite in dem neuen Film „Incarceron“ mitspielen. Na wenn das keine Neuigkeit für alle Harry-Potter- und Twilight-Fans ist!

Wird Emma Watson neben Taylor Launter zu sehen sein?

Wird Emma Watson in “Incarceron” neben Taylor Launter
spielen?

Es wird gemunkelt, dass Emma Watson als möglicher weiblicher Star neben Taylor Launter im Fantasyfilm „Incarceron“ spielen wird. Laut „JustJared“ gilt Emma Watson derzeit als Favoritin im Kampf um die weibliche Hauptrolle in dem Film.

Taylor Launter wird bekanntlich die männliche Hauptrolle im Film „Incaceron“ übernehmen. Der Fantasyroman wurde von der Autorin Catherin Fischer geschrieben und soll noch in diesem Jahr verfilmt werden. Wer die weibliche Hauptrolle spielen wird, war bisher unklar. Vielleicht wird es tatsächlich unsere aus Harry Potter bekannte „Hermine“ alias Emma Watson sein. Harry-Potter Star und Twilight-Star gepaart in einem Film – na das wären doch mal gute Aussichten!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?