Emma Watson turtelt in aller Öffentlichkeit

Emma Watson strahlt vor Liebesglück und das in aller Öffentlichkeit. In Schauspielkollege Johnny Simmons scheint Emma endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben.

Emma Watson frisch verliebt

Emma Watson hat ihr Liebesglück gefunden

Jetzt ist es sicher: Emma Watson und Johnny Simmons sind weit mehr als Schauspielkollegen oder Freunde. Am Wochenende zeigten sich die beiden verliebt turtelnd vor einem Restaurant in Los Angeles – und zwar vor den Augen der Paparazzi. Von Versteckspiel und monatelangem dementieren scheint Emma Watson im Gegensatz zu so vielen anderen Hollywood-Stars nichts zu halten.

Emma Watson liebt Bodenständigkeit

Harry-Potter-Star Emma Watson und Johnny Simmons, bekannt durch „Evan Allmächtig“, haben sich bei den Dreharbeiten zu „The Perks of Being A Wallflower” kennen und lieben gelernt. Nun müssen sich Männer auf der ganzen Welt wohl damit abfinden, dass Emma Watson vom Markt ist, ihre Beziehung scheint nämlich alles andere als eine kurze Romanze zu werden. „Es wurde schnell ernst zwischen ihnen. Sie liebt es, wie bodenständig und normal er ist“, verriet ein Insider der „Bild“.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?