Emma Watson: Weihnachtsgrüße vom Harry Potter-Star

„Harry Potter“-Star Emma Watson ist schon in Weihnachtsstimmung. Für ihre zahlreichen Fans hatte sie jetzt eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung.

Emma Watson schickt Weihnachtsgrüße

Emma Watson hatte ein erfolgreiches Jahr.

In 22 Tage ist es so weit. Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und auch Schauspielerin Emma Watson ist schon in Weihnachtsstimmung und verschickt schon Grüße.

Auf ihrer Homepage stellte Emma Watson jetzt für ihre Fans ein Video ein und wünscht allen frohe Weihnachten. „Ich denke man kann sicher sagen, dass es ein wirklich arbeitsreiches Jahr für mich war“, erzählt Emma Watson. Und das kann man wohl sagen. Schließlich standen neben den Dreharbeiten zu dem letzten Teil von „Harry Potter“ noch zahlreiche Fotoshootings für diverse Magazine an. Sogar eine eigene Modekollektion für das Label „People Tree“ stellte Emma Watson dieses Jahr vor. Außerdem hat die 20-jährige Schauspielerin ihr erstes Jahr an der Brown Universität erfolgreich beendet. Das Video endet passend zur Weihnachtszeit mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen an alle ihre Fans: „Ich wollte euch allen einfach eine schnelle Nachricht schicken, um frohe Weihnachten zu wünschen. Also wo immer ihr diesen Dezember seid, ich hoffe ihr habt ein fantastisches Weihnachtsfest und wünsche euch ein wundervolles Jahr.“

Diese Wünsche können wir natürlich nur zurückgeben und hoffen, dass das neue Jahr für Emma Watson genauso erfolgreich wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • PinKe_MauSi am 05.12.2010 um 12:26 Uhr

    seit wann hat die denn kurze haare?

    Antworten