Emma Watson wollte nie ein Film-Star werden

Viele Mädchen beneiden Emma Watson um ihren Erfolg im Filmgeschäft. Sie selbst wollte das alles lange Zeit nicht – mittlerweile hat die 22-Jährige aber einen Entschluss gefasst: Sie möchte der Schauspielerei treu bleiben.

Emma Watson auf dem roten Teppich.

Emma Watson wollte nie berühmt werden.

Emma Watson war gerade mal elf Jahre alt, als sie mit ihrer Rolle der Hermine in den „Harry Potter“-Filmen über Nacht zum Star wurde. Ein Umstand, um den sie viele Mädchen beneiden werden, die davon träumen, einmal ein berühmter Star in Hollywood zu werden. Emma Watson selbst träumte nie davon – im Gegenteil, wie sie jetzt im Interview mit „Nylon“ verriet: „Ich wollte nie das, was viele Leute, die in die Industrie kommen, wollen. Ich wollte nie berühmt sein. Meine Eltern wollten das nie für mich. Ich wollte das alles bis vor einem Jahr gar nicht.”

Emma Watson möchte Schauspielerin bleiben

In der Vergangenheit sprach Emma Watson bereits davon, dass sie ihre berufliche Zukunft nicht unbedingt vor der Kamera suche. Mittlerweile ist die 22-Jährige allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass sie weiterhin als Schauspielerin arbeiten möchte. „Nylon“ gegenüber sprach sie von ihren Plänen: „Ich war so überwältigt davon, wie Leute auf die Möglichkeit, dass ich das hier vielleicht gar nicht fortsetzen will, reagierten. Aber ich hoffe, dass die Leute meine Entscheidung respektieren werden, jetzt da ich mir die Zeit genommen habe, wirklich darüber nachzudenken; darüber, was das alles wirklich bedeutet. Jetzt, da ich meine Entscheidung getroffen habe, nehme ich die Aufgabe, mein Handwerk und die Dinge, die ich wirklich für wichtig halte, zu meistern, ernst.” Im Kino ist Emma Watson ab dem 1.November in „Vielleicht lieber morgen“ zu sehen.

Wir freuen uns über die Entscheidung von Emma Watson, dem Filmbusiness treu zu bleiben. Denn wir sehen sie immer wieder gerne auf der großen Leinwand!

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sommer93 am 27.11.2012 um 14:56 Uhr

    Gott sei Dank ist Emma Watson doch ein Film-Star geworden 🙂

    Antworten
  • Birgit1979 am 26.09.2012 um 08:10 Uhr

    Emma Watson langweilt mich irgendwie. Ich mag nicht diese Everybody's Darlings wie Jennifer Aniston oder sie. Stars mit Ecken und Kanten sind mir lieber als eine elfengleiche Emma Watson.

    Antworten
  • LolloFee am 25.09.2012 um 13:42 Uhr

    Emma Watson ist eine tolle Schauspielerin!

    Antworten