Enrique Iglesias & Anna Kurnikova: Trennung beim Traumpaar?

12 Jahre sind Enrique Iglesias und Anna Kurnikova nun schon liiert. Höchste Zeit, den Bund der Ehe einzugehen. Doch offenbar hat die Tennisspielerin genug vom Warten und möchte die Beziehung nun beenden.

Schon diverse Male hatte es im Laufe der Beziehung von Enrique Iglesias und Anna Kurnikova Gerüchte um den aktuellen Stand derselbigen gegeben. Von einer heimlichen Hochzeit war ebenso schon die Rede gewesen, wie von einer Trennung. Doch all jenen Gerüchten zum Trotz, sind der Schmusesänger und die Ex-Tennisspielerin seit 12 Jahren glücklich miteinander.

Haben sich Enrique Iglesias und Anna Kurnikova getrennt?

Sind Enrique Iglesias und Anna Kurnikova getrennt?

Auch einen Heiratsantrag soll Enrique Iglesias seiner Liebsten schon gemacht haben, den Bund fürs Leben haben die beiden bis heute noch nicht geschlossen. Dieser Umstand könnte womöglich jetzt zum Ende der Beziehung führen. Wie ein Insider der „New York Post“ berichtete, soll die schöne Anna Kurnikova nämlich genug davon haben, auf die Hochzeit warten zu müssen und darüber nachdenken, sich von Enrique Iglesias zu trennen.

Enrique Iglesias: Glaubt er nicht an die Ehe?

„Anna Kurnikova ist es leid, dass sie darauf wartet, ob er [Enrique Iglesias] sie nun heiratet oder nicht. Sie sind schon so lange zusammen, dass sie das Gefühl hat, es wird nie passieren. Sie ist bereit, sich von ihm zu trennen“, plauderte der Insider gegenüber der „New York Post“ aus. Warum Enrique Iglesias und Anna Kurnikova noch nicht verheiratet sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Doch wirklich überzeugt scheint der Spanier vom Konzept der Ehe nicht zu sein. Immerhin äußerte er gegenüber dem „Parade“-Magazin einmal: „Ich habe nie geglaubt, dass eine Hochzeit etwas verändert. Vielleicht liegt es daran, dass sich meine Eltern scheiden ließen.“ Freunde des Paares hingegen sehen die neuesten Trennungsgerüchte locker, immerhin haben Enrique Iglesias und Anna Kurnikova schon so einige Höhen und Tiefen miteinander erlebt.

Warum Enrique Iglesias eine solche Traumfrau so lange warten lässt, können wir nicht verstehen. Trotzdem sind wir sicher, dass die beiden auch diese Krise überstehen werden und wir hoffen, schon bald eine strahlende Anna Kurnikova ganz in Weiß bewundern zu dürfen!

Bildquellen: Enrique Iglesias: Gustavo Caballero/Getty Images for Clear Channel; Anna Kurnikova: Michael Kovac/Getty Images for Jingle Ball 2012

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?