Ethan Hawke wollte nicht Batman sein

Ethan Hawke hat jetzt in einem Interview verraten, dass ihm in den 90ern die Rolle des „Batman“ angeboten wurde, er sie aber abgelehnt habe und diese Entscheidung heute bereue.

Wollte nicht “Batman” sein: Ethan Hawke

Ethan Hawke gehört nicht zu den Menschen, die viele Dinge in ihrem Leben bereuen. Eine Sache nagt jedoch an dem Schauspieler. Hätte er die Chance, die Zeit zurückzudrehen, würde er die Rolle als „Batman“ annehmen, die ihm in den 90ern angeboten wurde. Im Interview mit der Zeitschrift „Details“ verriet Ethan Hawke jetzt, dass ihm die Rolle des Fledermaus-Superhelden angeboten worden sei, nachdem Michael Keaton sie abgegeben hatte.

Ethan Hawk lehnte „Batman“ ab

Ethan Hawke hatte damals anscheinend keine Lust, „Batman“ zu spielen, und lehnte das Jobangebot ab – eine Entscheidung, die er heute bereut. „Es war nach den Tim Burton-Filmen und sogar noch vor der schlechten „Batman“-Zeit, aber ich wollte damals einfach nicht bei jedem Basketballspiel oder wo auch immer ich hinging, darauf angesprochen werden, was ich für ein toller „Batman“ sei. Das war nicht mein Ziel im Leben“, erklärte Ethan Hawke der Zeitschrift „Details“ seine Absage. Heute wünsche er sich jedoch, er hätte die Rolle angenommen. „Ich hätte es für meine Reputation echt gut gebrauchen können.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Norilein am 07.10.2011 um 07:56 Uhr

    Späte Einsichten helfen auch nicht mehr, schade für ihn, aber vielleicht wird es ja noch eine Neuauflage geben

    Antworten
  • Smeesy am 19.09.2011 um 17:52 Uhr

    solche sachen kann man im nachhinein eben nicht mehr ändern. pech gehabt (dafür gabs eben nen besser aussehenden batman - ist doch gut ^^)

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 19.09.2011 um 15:54 Uhr

    Ich hätte Ethan Hawke gerne als Batman gesehen.

    Antworten