Eva Green mag keine Nacktszenen

Als taffes Bond-Girl oder sexy Bösewicht in „Sin City“ wirkt Eva Green wie eine junge Frau, die sich durch nichts und niemanden verunsichern lässt. Nun verrät die schöne Schauspielerin, dass sie im wahren Leben eigentlich vielmehr das völlige Gegenteil ihrer Rollen ist…

Eigentlich würde man nicht erwarten, dass Eva Green vor der Kamera irgendwelche persönlichen Hürden überwinden muss. Für den Film „The Dreamers“ musste die 34-Jährige ja schließlich in einigen Nacktszenen erscheinen. Tatsächlich fehlt Eva Green aber die nötige Portion Selbstbewusstein, um problemlos Nacktszenen zu drehen, wie sie während der Vorstellung des „Kampari“-Kalenders erklärte. „Ich mache solche Nacktszenen auf keinen Fall, wenn sie nicht notwendig sind“, so die Schauspielerin.

Eva Green hat eine zurückhaltende Persönlichkeit

Eva Green hat eine besondere Taktik, um Nacktszenen zu drehen

Um ihre Nervosität und ihr Unwohlsein vor solchen Szenen in Grenzen zu halten, hat Eva Green eine außergewöhnliche Taktik entwickelt: „Wenn wir schon über Nacktszenen sprechen: Mich überkommt da in gewissem Sinne ein Taubheitsgefühl.“, so die „Sin City 2“-Darstellerin. „Ich vergesse zwar, dass ich nackt bin, doch ich mag es nicht, nackt zu sein.“ Als Kind hätte Eva Green wohl nie damit gerechnet, später einmal den Beruf der Schauspielerei auszuüben.

Eva Green: Schauspielerei passt nicht zu ihrer Persönlichkeit

Inzwischen ist Eva Green zwar um einiges selbstsicherer geworden, doch wie die Schöne verriet, war dies früher nicht immer der Fall. „Als ich in der Schule war, habe ich es gehasst, vor Leuten zu sprechen, und jetzt bin ich hier“, so die 34-Jährige. Es scheint, als könne Eva Green immer noch nicht ganz fassen, wie weit sie heutzutage in dieser Branche gekommen ist: „Es ist wirklich ein verrückter Beruf.“

Während Eva Green auf der großen Leinwand die taffe Frau mimt, ist sie im wahren Leben beim Drehen von Nacktszenen immer noch unsicher. Immer wieder schön zu hören, dass Schauspieler auch nur Menschen sind.

Bildquelle: Photo by Stuart C. Wilson/Getty Images

Topics:

Eva Green


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • maryeunice am 06.11.2014 um 16:05 Uhr

    Hätte ich bei Eva Green nicht gedacht, die hat echt eine total selbstbewusste Ausstrahlung oO

    Antworten