Eva Longoria in heißer Liebeszene

“Desperate Housewives”-Star Eva Longoria spielt in ihrem neuen Film “Without Men” die
Anführerin in einem Dorf ohne Männer. So kommt es, dass Eva Longoria mit einer Frau herumknutscht.

Eva Longoria spielt eine Lesbe.

In dem Film “Without Men” schwirren die Männer zum Krieg aus und die Frauen bleiben alleine zurück. So müssen sich die Frauen alleine vergnügen. Eva Longoria ist eine von ihnen und ist die Herrin im Dorf. Da es nur noch den Priester gibt, müssen die Frauen bald die “Männeraufgaben” übernehmen.

In einer Szene küsst Schauspielerin Eva Longoria ihre Kollegin sehr wild und auf sehr sinnliche Weise. Die Regisseurin Gabriela Tagliavini offenbarte gegenüber “Fox News”, dass die beiden Schauspielerinnen sehr schüchtern gewesen seien.

Eva Longoria ist nicht nur zickig

Schauspielerin Eva Longoria spielt in „Without Men“ eine eher ungewöhnliche Filmrolle. Die hübsche Schauspielerin Eva Longoria zeigt damit, dass sie nicht nur wunderbar als reiche Zicke in “Desperate Housewives” ist.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?