Eva Longoria: Ist sie schwanger?

Ganz Hollywood scheint derzeit im Babyfieber zu sein: Nicht nur Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten ihren ersten Nachwuchs, auch Rachel Bilson und Hayden Christensen sind bald zu dritt. Wagen etwa auch Eva Longoria und ihr Unternehmerfreund den alles entscheidenden Schritt in Richtung Familiengründung?

Schon wieder Babynews? Auf dem roten Teppich der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes präsentierte „Desperate Housewife“ Eva Longoria sich noch mit einer extravaganten Robe mit XXL-Ausschnitt. Dieser gab zwar den Blick auf das hübsche Dekolleté von Eva Longoria frei, versteckte aber geschickt ihren unteren Bauch. Hat Eva Longoria etwas zu verbergen?

Eva Longoria bei den Filmfestspielen in Cannes

Eva Longoria: Schwanger oder nicht schwanger?

Während sich über ein etwaiges Babybäuchlein von Eva Longoria bei ihrem Anblick in Cannes nur spekulieren lässt, veröffentlichte das „OK!“-Magazin nun Fotos, auf denen der 39-jährigen Schauspielerin ein kleiner Bauch gewachsen zu sein scheint. Dass Eva Longoria bereits seit Monaten mit ihrem Freund Jose Antonio Baston überglücklich ist, ist kein Geheimnis mehr. Doch hütet die hübsche Brünette etwa ein weiteres süßes Geheimnis unter ihrem Shirt?

Eva Longoria: Baby- oder Beziehungsbauch?

Natürlich kann es sich bei dem klitzekleinen Bauchansatz von Eva Longoria auch einfach nur um ein paar zusätzliche Beziehungspfunde handeln, Liebe geht schließlich bekanntlich durch den Magen. Noch vor kurzem gab Eva Longoria im Gespräch mit dem „Parade“-Magazin zu, dass sie momentan nicht ernsthaft über Kinder nachdenke. „Ich spüre nicht das Bedürfnis, mich fortzupflanzen“, so Eva Longoria im Interview.

Ob man den Worten von Eva Longoria trauen kann? Schließlich dementierte schon die eine oder andere Promidame ihren Kinderwunsch und spazierte Monate später mit einer riesigen Babykugel durch die Weltgeschichte. Vielleicht wird aus Eva Longoria ja doch noch eine echte „Housewife“? Lange wird sie ihr süßes Geheimnis nicht verbergen können, falls es sich tatsächlich um einen Baby- und nicht um einen Beziehungsbauch handeln sollte.

Bildquelle: gettyimages/Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 27.05.2014 um 15:45 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Eva Longoria schwanger ist. Sie ist doch super schlank!

    Antworten