Eva Longoria: Ist sie wieder mit Eduardo Cruz zusammen?

Erst ein knappes halbes Jahr ist es her, dass sich Schauspielerin Eva Longoria und Eduardo Cruz voneinander trennten. Damals lief die Trennung, die viele Beobachter überraschte, in aller Stille ab. Kein böses Wort kam den einstigen Turteltauben über die Lippen. Nun scheint aus der freundschaftlichen Beziehung allerdings wieder etwas Ernsthaftes zu werden. Ist Eva Longoria damit wieder vom Singlemarkt?

Es kommt nicht oft vor, dass eine Beziehung in Hollywood ohne anschließenden Rosenkrieg zu Ende geht. Bei Eva Longoria und ihrer 27-jährigen On/Off-Beziehung Eduardo Cruz war das bisher glücklicherweise anders. So schafften es die beiden, bereits zwei erfolgslose Beziehungsanläufe unbeschadet zu überstehen und stets ohne Groll wieder auseinander zu gehen. Nun wagt Eva Longoria dem Anschein nach einen dritten Versuch.

Eva Longoria bei der Vereidigung von US-Präsident Barack Obama

Eva Longoria soll wieder vergeben sein

Zumindest wurde Eva Longoria am Donnerstagmorgen dabei beobachtet, wie sie zusammen mit Eduardo Cruz ihre Traumvilla in Los Angeles verließ. Nun spekulieren amerikanische Medien darüber, ob dem morgendlichen Ausflug auch eine gemeinsame Nacht vorausging und die Liebe zwischen Eva Longoria und Eduardo Cruz neu entflammt ist.

Eva Longoria: Klappt es diesmal mit Eduardo Cruz?

Es scheint fast so, denn nur einen Tag vor der mutmaßlichen Liebesnacht twitterte Eduardo Cruz im Hinblick auf Eva Longoria: „Wenn deine Ex sagt: `Du wirst nie wieder jemanden wie mich finden`, dann hat sie vermutlich recht.“ Und auch Eva Longoria fand für den 27-Jährigen bislang nur lobende Worte und bezeichnete ihn vor einiger Zeit sogar als ihre große Liebe: „Eduardo zu treffen, war mein größtes Glück!“

Ob Eva Longoria diesmal endlich Glück in der Liebe hat? Wir drücken dem „Desperate Housewives“-Star in jedem Fall die Daumen und würden uns über das neue alte Traumpaar von Herzen freuen.

Bildquelle: © Getty Images / Win McNamee


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?