Eva Longoria ist viel beschäftigt

Nach dem Ende von „Desperate Housewives“ hat Eva Longoria immer noch keine Freizeit. Sie ist eine viel beschäftigte Frau und lebt aktuell von Moment zu Moment. Ihre zukünftigen Jobs sollen aber von Bedeutung sein.

Nach dem Ende von „Desperate Housewives“ hat Eva Longoria immer noch keine Freizeit. Sie ist eine viel beschäftigte Frau und lebt aktuell von Moment zu Moment. Ihre zukünftigen Jobs sollen aber von Bedeutung sein.

Eva Longoria will Bedeutungsvolles leisten.

Eva Longoria hat viel zu tun und will große Aufgaben bekommen.

Acht ganze Jahre stand Eva Longoria für die Serie „Desperate Housewives“ vor der Kamera. Jetzt, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind, gibt sie zu, dass sie nach dem Aus der TV-Sendung noch keine langfristigen Pläne macht und jeden Tag so lebt, wie er kommt. „Ich lebe von Tag zu Tag”, gesteht Eva Longoria im Interview mit „Parade“. „Ich lebe von Moment zu Moment, deshalb denke ich nie: ‚Was ist dein Plan für die nächsten fünf Jahre? Oder die nächsten zehn Jahre?` Ich möchte einfach mit Menschen zusammenarbeiten, die ich liebe und genieße. Und ich will Arbeit machen, die bedeutsam und philanthropisch ist.”

Eva Longoria ist immer unterwegs

Nach dem Ende von „Desperate Housewives“ erwartete Eva Longoria eigentlich, mehr Freizeit zu haben. Dies war allerdings bisher nicht der Fall, da sie immer mehr Arbeit bekam. „Ich dachte, es würde nachlassen, das hat es aber nicht. Ich war gleich nach der Serie zwei Monate lang in Europa. In Cannes, dann musste ich nach Monaco, gleich danach nach London, Paris und Spanien. Also habe ich die ganze Zeit gearbeitet. Es war interessant, weil ich dachte, ich hätte mehr Auszeit. Im November drehe ich einen Film, also habe ich davor noch Zeit, obwohl ich bis dahin beinahe jedes Wochenende an der Obama-Kampagne mitarbeiten werde”, erzählt Eva Longoria im Interview.

Bedeutungsvoll soll die Arbeit von Eva Longoria also sein. Wir sind gespannt, was uns da in nächster Zeit erwartet und was sie Bedeutungsvolles machen wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fiffikrawallo am 26.07.2012 um 08:39 Uhr

    Vielleicht sollte Eva Longoria was für wohltätige Zwecke machen. Das hätte zumindest mehr Bedeutung als eine romantsiche Komödie

    Antworten