Eva Longoria: Kuss mit Eduardo Cruz

Von wegen nur Freunde: Dieser Kuss zwischen Eva Longoria und Eduardo Cruz besiegelt ihre frische Romanze nun ganz öffentlich.

Eva Longoria: Mit Eduardo auf einer Yacht geknutscht

Eva Longoria küsste Eduardo Cruz

Über Wochen hinweg hatte „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria beteuert, keine Affäre mit Penelopé Cruz‘ Bruder Eduardo zu haben. Nun veröffentlichte „TMZ.com“ ein Bild der beiden, das zweifellos jegliche Spekulationen vom Tisch räumt. In Miami genossen Eva Longoria und Eduardo Cruz ein paar gemeinsame Tage auf einer Luxus-Yacht. An Board schienen sich die beiden sicher zu fühlen, doch Paparazzi ergatterten ein Foto, auf dem sich die beiden küssen.

Eva Longoria scheint nach der offiziellen Scheidung von Tony Parker nun ihr neues Liebesglück auch öffentlich genießen zu können. Und die Behauptungen, sie und Eduardo Cruz seien nur gute Freunde, kann sich die Schauspielerin nun auch sparen. Immerhin sind beide Single, kein Grund also, um sich zu verstecken.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?