Eva Longoria vermisst das Team von Desperate Housewives

Im letzten Jahr fiel für das Team von „Desperate Housewives“ um Schauspielerin Eva Longoria die letzte Klappe und die Serienbeauty vermisst die Crew bereits.

Die sexy Latina Eva Longoria wurde durch die Rolle der Gabrielle Solis in der Kult-Serie „Desperate Housewives” weltberühmt. Nach dem Serien-Aus vermisst Eva Longoria jetzt ihre Kollegen.

Eva Longoria in Rot

Eva Longoria vermisst ihre Serien-Crew.

Kein Wunder, schließlich stand Eva Longoria ganze acht Jahre als verwöhntes Ex-Model Gabby für „Desperate Housewives“ vor der Kamera und die Trauer, die Eva Longoria über das Ende der beliebten Serie empfindet, ist immer noch nicht verflogen.

Eva Longoria: Desperate Housewives veränderte ihr Leben

„Ich habe gerade erst mit Felicity Huffman telefoniert. Ich vermisse die Besetzung und ich vermisse den Charakter von Gabby. Diese Serie hat mein Leben verändert, deshalb werde ich diese Erinnerungen immer im Herzen behalten“, verrät Eva Longoria jetzt im Interview mit „Parade“. Doch Eva Longoria könnte sich schon bald mit einem neuen Projekt von dem Schmerz über das Serien-Aus hinwegtrösten, denn die 37-Jährige plant bereits ihr Fernseh-Comeback. „Ich liebe das Medium des Fernsehens und kehre auf jeden Fall zurück“, verspricht die schöne Brünette, denn Eva Longoria liebt es, ein Serienstar zu sein: „Ich gehe gerne jeden Tag an denselben Ort. Ich mag es, immer wieder dieselben Leute zu sehen. Ich mag es, immer wieder dieselbe Crew zu sehen. Ich mag es, immer wieder denselben Charakter zu spielen. Fernsehen bewegt sich schnell – das ist genau meine Geschwindigkeit. Ich gehe sehr effizient mit meiner Zeit und meinem Tagesablauf um, Fernsehen passt da also zu.“

Eva Longoria macht ihren zahlreichen Fans also Hoffnungen, dass sie schon bald auf die Bildschirme zurückkehrt. Wir freuen uns, denn wir müssen zugeben, wir vermissen „Desperate Housewives“ ebenfalls ganz schrecklich.

Bildquelle: gettyimages / VANDERLEI ALMEIDA


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?