Eva Longoria will noch nicht Mutter werden

Aktuell ist Eva Longoria wieder Single, doch seine biologische Uhr hört der Star aus „Desperate Housewives“ deshalb trotzdem nicht ticken. In einem sehr persönlichen Interview verriet Eva Longoria jetzt, wie ihre Familienplanung aussieht und wie ihr Traummann sein soll.

Vor über zehn Jahren heiratete Eva Longoria den Schauspieler Tyler Christopher, doch die Ehe zerbrach bereits nach zwei Jahren. 2007 traute sich die schöne Latina dann ein zweites Mal, doch auch die Beziehung zu Basketballspieler Tony Parker war zum Scheitern verurteilt. Nach diesen herben Rückschlägen in Sachen Liebe hat Eva Longoria jetzt offenbar eines beschlossen: Sie will nicht mehr heiraten!

Eva Longoria auf dem roten Teppich

Eva Longoria sucht einen Mann

„Ich war bereits zweimal verheiratet. Das kenne ich schon“, gestand Eva Longoria jetzt in einem Interview mit „Access Hollywood Live“. Auch das Thema Kinder ist für sie schöne Schauspielerin dadurch erst einmal in weite Ferne gerückt. „Ich glaube, dass Kinder ein Resultat von Liebe sind. Wenn man also die richtige Person findet, mit der man sich eine Familie vorstellen kann, dann ist das die richtige Zeit, um schwanger zu werden“, gestand Eva Longoria dem Portal.

Eva Longoria steht auf kluge Männer

Aber obwohl Eva Longoria den Richtigen noch nicht gefunden hat, hat die Darstellerin aus „Desperate Housewives“ von Traummann eine ganz klare Vorstellung. „Ich bin bereits mit den verschiedensten Typen von Männern ausgegangen. Humor ist für mich sehr wichtig“, schwärmte die Ex-Frau von Tony Parker. Auch ist Eva Longoria das Aussehen eines Typen nicht so wichtig, wie seine Intelligenz: „Außerdem sollte mein Traummann gebildet sein.“

Wir drücken Eva Longoria für ihre Jagd nach Mr. Right natürlich die Daumen und hoffen, dass die schöne Latina bald fündig wird. Bei dieser präzisen Personenbeschreibung kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Bildquelle: Gettyimages/Gustavo Caballero


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?