Eva Mendes angelte sich Ryan Gosling ganz ohne Make-up

Das erste Treffen auf ihren Lover Ryan Gosling hat Eva Mendes alles andere als gut in Erinnerung. Die schöne Schauspielerin erschien nämlich extra ungeschminkt beim Casting.

Auf den roten Teppichen dieser Welt ist Eva Mendes stets perfekt zurech gemacht und überzeugt mit strahlendem Teint und sexy Make-up. Doch das hat Eva Mendes offensichtlich überhaupt nicht nötig!

Eva Mendes posiert auf dem Red carpet

Eva Mendes datet mit Ryan Gosling einen der begehrtesten Männer Hollywoods.

Eine Naturschönheit wie Eva Mendes (39) kann sich nämlich auch ohne Make-up sehen lassen. Als Eva Mendes ihren heutigen Freund Ryan Gosling (32) zum ersten Mal sah, war die schöne Brünette nämlich vollkommen ungeschminkt.

Eva Mendes kam ungestylt zum Casting

Eva Mendes und Ryan Gosling begeneten sich zum ersten Mal beim Casting zu ihrem gemeinsamen Film „The Place Beyond The Pines“, der zurzeit in den deutschen Kinos läuft. Statt sich in Schale zu werfen und aufzuhübschen, kam Eva Mendes allerdings extra ungestylt zum Vorsprechen, um die Rolle besonders authentisch rüber zu bringen. „Der Regisseur, Derek Cianfrance, bestellte mich zum Casting. Also fuhr ich so, wie ich war, hin, komplett ungestylt. Ich sah echt schlimm aus. In der Regel trägt man wenigstens ein bisschen Concealer oder Abdeckstift, wenn man zu Probeaufnahmen eingeladen ist. Aber ich trug wirklich gar kein Make-up. Ich muss furchtbar ausgesehen haben, als mich Ryan zum ersten Mal gesehen hat”, erklärt Eva Mendes im Interview mit dem „OK-Magazin“. Ryan Gosling scheint es nicht gestört zu haben. Er hält der sexy Brünetten bereits seit rund zwei Jahren die Treue.

Wahre Schönheit kommt eben von innen, obwohl Eva Mendes definitiv auch äußerlich jede Menge davon zu bieten hat – auch ganz ohne Make-up!

Bildquelle: DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images

Topics:

Eva Mendes


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?