Eva Mendes: Erwartet sie ein Baby von Ryan Gosling?

Für Eva Mendes könnte der Traum von Millionen von Frauen in Erfüllung gehen. Die Schauspielerin soll nämlich ein Kind erwarten – und zwar von Hollywood-Oberhottie Ryan Gosling!

Eva Mendes bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt

Eva Mendes soll ein
Baby erwarten

Wovon Frauen weltweit träumen, könnte jetzt für Eva Mendes in Erfüllung gehen. Schon mit ihrer mittlerweile dreijährigen On/Off-Beziehung zu Hollywood-Sahneschnittchen Ryan Gosling lebt Eva Mendes unser aller Traum, doch ein Kind wäre natürlich die Krönung. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, sei die 40-Jährige schwanger und auch eine Bestätigung dafür soll es schon gegeben haben. Zwar war in den letzten Monaten auch immer wieder von Trennung die Rede, doch die neuesten Nachrichten sprechen eine ganz andere Sprache! „Eva Mendes ist schon eine ganze Weile bereit, Mutter zu werden. Diese Erfahrung nun mit Ryan zu teilen, ist ein Traum für sie“, zitiert das Magazin einen vermeintlichen Insider aus dem Umfeld des Paares.

Eva Mendes: Schon im siebten Monat schwanger?

Wie „People“ weiter berichtet, sei Eva Mendes bereits im siebten Monat schwanger – von wegen Trennung! Sowohl für die Latina als auch für ihren sexy Boyfriend wäre es das erste Kind. Seitdem sich die beiden 2011 am Set von „A Place Beyond the Pines“ kennen und lieben lernten führen sie eine Beziehung, wegen derer sie immer wieder in die Schlagzeilen geraten.

Ryan Gosling bei einer Gala

Wird Ryan Gosling Vater?

So sollen sich Eva Mendes und Ryan Gosling schon mehrfach voneinander getrennt, aber immer wieder versöhnt haben. Wie es die Mama in spe geschafft hat, ihren Schwangerschaftsbauch so lange zu verstecken, bleibt fraglich. Zwar gibt sich das Hollywood-Paar betont öffentlichkeitsscheu, aber ein Sieben-Monatsbauch ist wohl kaum zu übersehen. Was also wirklich dran ist an den Babyspekulationen um Eva Mendes und Ryan Gosling bleibt abzuwarten.

Ja, wir geben zu, dass wir auch gerne ein Kind von Ryan Gosling bekommen würden. Trotzdem gönnen wir Eva Mendes natürlich ihr Liebesglück und gratulieren dem werdenden Elternpaar zum Nachwuchs – wenn es denn stimmen sollte!

Bildquelle: Angela Weiss/Getty Images for New York & Comp) / LOIC VENANCE/AFP/Getty Images

Topics:

Eva Mendes


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?