Eva Mendes: Ist sie neidisch auf Jessica Chastain?

Eva Mendes gilt als Sexbombe in Hollywood – ganz anders Jessica Chastain. Die rothaarige Schönheit mit dem Elfenbein-Teint bekommt in Hollywood derzeit die vielversprechendsten Charakterrollen.

Jessica Chastain erhielt für ihre letzte Hauptrolle in dem Film „Zero Dark Thirty“ eine Nominierung für den Oscar. Dies ist eine Ehre, die Eva Mendes bisher noch nicht zu teil wurde. Dabei schauspielert die 39-jährige Schönheit schon deutlich länger als ihre rothaarige Kollegin.

Eva Mendes eifersüchtig?

Eva Mendes verlor eine Rolle an Jessica Chastain.

Eva Mendes soll auf den Erfolg von Jessica Chastain daher richtig eifersüchtig sein. „Eva ist fast schon besessen von Jessica, seit sie den Part als Maya in `Zero Dark Thirty` gespielt hat – eine Rolle, die Eva gern für sich gehabt hätte”, verriet ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber „Showbizspy.com“. „Sie hat es satt, immer als das Objekt der Begierde typisiert zu werden – sie will eine große Hauptrolle spielen. Aber Evas Problem ist, dass sie einfach zu sexy ist. Sie muss einen wirklich hohen Berg überwinden, um von den Rollen als Sexbombe wegzukommen”, ist sich der Insider sicher.

Eva Mendes: Wiegelt Ryan Gosling sie gegen Jessica Chastain auf?

Eine Ursache dafür, weshalb Eva Mendes Jessica Chastain den Erfolg nicht gönnt, könnten die hohen Erwartungen ihres Freundes Ryan Gosling sein. „Er ist sehr kontrollierend und sagt ihr, dass sie es noch besser machen kann“, so der Insider. „Eva lebt dafür, Ryan zufriedenzustellen und versucht verzweifelt, ihn zu beeindrucken.” Eva Mendes hat auch schon etwas unternommen, um als Schauspielerin endlich ernst genommen zu werden: Sie hat die Agentin gewechselt. Nun vertritt sie Hylda Queally, die auch andere Hollywoodstars wie Marion Cottilard und – rein zufällig – Jessica Chastain vertritt. „Eva hat Hylda gesagt, sie soll sie zu allen Auditions schicken, an denen Jessica auch teilnimmt“, berichtet der Nahestehende.

Eva Mendes sollte sich mit dem zufrieden geben, was sie hat – immerhin zahlreiche erfolgreiche Filme und Gagen in Millionenhöhe. Und wer weiß, vielleicht träumt Jessica Chastain ja von einem dunklen Teint und einem Sexbomben-Image!

Bildquelle: Stephen Lovekin/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?