Eva Mendes möchte eine zweite Penelope Cruz werden

Eva Mendes hat sich in den letzten Jahren als Schauspielerin wirklich weiterentwickelt. Vor allem in ihrem letzten Film „The Place Beyond the Pines“ konnte die 35-Jährige in ihrer Rolle glänzen. Dennoch verfolgt sie hochgesteckte Ziele bei ihrer Karriere. So wünscht sie sich eine Rolle an der Seite ihrer Kollegin Penelope Cruz.

Eva Mendes im schwarzen Kleid

Eva Mendes will sich weiterenwickeln

Eva Mendes konnte inzwischen bereits in 35 Rollen ihr Schauspieltalent beweisen, dennoch träumt sie davon, in der A-Liga der Schauspieler mitmischen zu dürfen. Ein Film mit Penelope Cruz wäre da genau das Richtige.

Mit ihrem Film „The Place Beyond the Pines” machte Eva Mendes erste Schritte in Richtung A-Liga. „Es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte eine echte Person zu spielen. Als ich den Film sah, dachte ich mir: ‚Das ist eine echte Frau mit echten Problemen und da ist Schmerz in ihren Augen.’ Das war eine große Sache für mich“, so Eva Mendes über ihre aufstrebende Karriere. Doch erst ein Film mit ihrer Kollegin Penelope Cruz wäre die Erfüllung all ihrer Wünsche.

Penelope Cruz auf dem Roten Teppich

Penelope Cruz ist ihr Vorbild


Werden Eva Mendes und Penelope Cruz bald zusammen auf der Leinwand zu sehen sein?

Ich würde gerne an der Seite von Penelope Cruz in einem Film von (Regisseur) Pedro Almodóvar mitspielen. Penelope Cruz ist unglaublich liebenswürdig. Wenn du die Arbeit von jemandem aufrichtig liebst, dann solltest du das diese Person wissen lassen“, so Eva Mendes über ihren Wunsch. Dem Regisseur soll die Schauspielerin das Projekt bereits nahe gelegt haben, aber konkrete Pläne gibt es bisher noch nicht. Bis es soweit ist, kann sich Eva Mendes noch anderen Jobs widmen. So ist sie nach einigen Model-Aufträgen nun auch unter die Modedesigner gegangen und beweist dort ihr Gespür für Farben und Formen.

Mit diesen Aussagen zeigt Eva Mendes, dass sie wirklich gar nicht abgehoben ist. Sie schätzt ihre Arbeit realistisch ein und wirkt in ihrer Verehrung von Penelope Cruz auch noch total süß. Wirklich sympathisch!

Bildquellen: gettyimages / Astrid Stawiarz
gettyimages / Pablo Blazquez Dominguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?