Eva Mendes: Nackfotos sind verschwunden!

Berichten zufolge, sollen Nackbilder von Eva Mendes plötzlich verschwunden sein. Eigentlich sollten sie am Wochenende auf einer Ausstellung ausgestellt werden.

Eva Mendes` Nacktbilder wurden geklaut!

Eva Mendes ist gar nicht so brav, wie es
hier scheint.

Einem Fotografen sollen Fotos von Eva Mendes, auf denen sie nackt zu sehen ist, plötzlich fehlen. Geplant war es, die Fotos auf einer Ausstellung in Los Angeles am letzten Wochenende zu präsentieren. Auf dem Weg vom Drucken zur Show sind sie aber auf mysteriöse Weise abhanden gekommen.

Der Fotograf möchte nun den Fall der Polizei übergeben. Allerdings hauptsächlich aus Versicherungsgründen, da er sich sicher ist, dass die Polizei nicht ernsthaft nach seinen Fotos von Eva Mendes suchen würde. Es war jedoch noch möglich, die Fotos erneut drucken zu lassen, sodass sie doch noch in der Ausstellung zu sehen sein werden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Mendes


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?