Eva Mendes will Mama werden

Sind sie nun getrennt oder doch zusammen? Neuesten Berichten zufolge sind Eva Mendes und Ryan Gosling noch immer happy miteinander und in Beziehungsfragen sogar schon weiter, als man bisher angenommen hat. Eva Mendes soll sich ein Kind von Ryan Gosling wünschen.

Mit ihren 39 Jahren scheint sich Eva Mendes nun absolut sicher zu sein, dass sie bereit für Nachwuchs ist. Ihr Freund und Schauspielkollege Ryan Gosling, mit dem sie seit mittlerweile zwei Jahren zusammen ist, soll sich dessen aber noch nicht hundertprozentig sicher sein. Und was macht eine Latina wie Eva Mendes, um durchzusetzen, was sie haben möchte? Sie entwirft einen Überzeugungsplan!

Eva Mendes bei einer Filmpremiere

Eva Mendes möchte unbedingt Kinder

Wie dieser im Fall von Eva Mendes und Ryan Gosling aussieht, verriet nun ein vermeintlicher Insider gegenüber „RadarOnline“. Demzufolge setze die schöne Schauspielerin derzeit alles daran, ihren Lover von ihrer Tauglichkeit als Mutter zu überzeugen, um ihm klar zu machen, dass auch sie soweit sei.

Eva Mendes weiß zu taktieren

„Eva Mendes scheint besessen davon zu sein, Ryan Gosling zu beweisen, dass sie bereit ist, eine Familie zu gründen“, plauderte die Quelle gegenüber „RadarOnline“ aus und weiß noch Weiteres von der Taktik der 39-Jährigen zu berichten. Demnach verbringe Eva Mendes auffallend viel Zeit mit Xander, dem zweijährigen Sohn ihrer besten Freundin January Jones. So wolle die sexy Latina ihrem heißen Schauspielfreund beweisen, dass es höchste Zeit für eigene Kinder sei. Nach Trennung klingt das nicht gerade. In der letzten Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, Eva Mendes und Ryan Gosling seien getrennt, doch die neuesten Babygerüchte bereiten unser aller Hoffnung wohl ein jähes Ende.

Dass Eva Mendes ein Baby von Ryan Gosling wollen soll, können wir absolut nachvollziehen! Welche Frau möchte kein Kind von dem heißen „Crazy, Stupid, Love“-Darsteller? Obwohl wir sicher sind, dass die beiden liebevolle Eltern wären und ihr Nachwuchs wunderschön wäre, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass der sexy Schauspieler eines Tages doch wieder auf dem Singlemarkt zu haben sein wird! Eva Mendes würde sicherlich auch eine perfekte allein erziehende Mom abgeben…


Bildquelle: VALERIE MACON/AFP/Getty Images

Topics:

Eva Mendes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?