Ewan McGregor ist Workaholic aus Leidenschaft

Auch Stars à la Ewan McGregor müssen hart arbeiten, um ihre Familien zu versorgen. Der wandelbare Schauspieler macht das aber nicht nur wegen seiner vier Töchter äußerst gern.

Ewyn McGregor liebt seine Frau.

Ewan McGregor liebt nicht nur die Schauspielerei, sondern auch seine Frau.

Der sympathische Schotte Ewan McGregor liebt die Schauspielerei so sehr, dass er in den vergangenen zwei Jahren sage und schreibe sieben Filme gedreht hat. In einem Interview mit der “Frankfurter Rundschau” verriet Ewan McGregor einen weiteren Grund, warum er es einfach nicht lassen kann, in verschiedene Rollen zu schlüpfen: “Es stimmt nicht, dass ich mir den Luxus leisten kann, kürzerzutreten. (…) Ich muss die Schulgebühren für meine Töchter bezahlen. Da kommt einiges zusammen. Und dann brauche ich dringend einen neuen Swimmingpool – das war ein Witz.”

Ewan McGregor liebt seine Arbeit

Schon seit seiner Kindheit wusste Ewan McGregor, dass sein Herz für den Film schlägt. Mit 16 Jahren drehte er der Schule den Rücken zu und begann, seinen Traum Stück für Stück wahr zu machen. “Aus irgendeinem Grund wusste ich bereits mit neun Jahren, dass ich einmal Schauspieler werden will. Jedenfalls habe ich damals erstmals allen, die mich danach fragten, von meinem Berufswunsch erzählt. Und ich hatte ja wirklich großes Glück, denn ich darf meinen Traum leben”. Einen Traum, der neben dem schauspielerischen Erfolg eine glückliche Ehe und vier wunderbare Töchter beinhaltet. Der 41-Jährige Ewan McGregor glaubt jedoch, dass er sein Glück auch fernab von “Trainspotting”, “Moulin Rouge” und Co. in einem kleinen Provinztheater gefunden hätte: “Ich habe mit fantastischen Kollegen zusammengearbeitet, die nie die Erfolgsleiter erklommen haben. Doch sie sind zufrieden mit ihrer Situation, solange sie die Chance bekommen zu spielen. Ich habe Kollegen, die sogar nur für einen Drehtag gebucht werden. Doch oft sind sie sogar glücklicher, ausgeglichener und zufriedener als die sogenannten Stars.”

Ewan McGregor arbeitet also gern, viel und mit einer unglaublichen Leidenschaft. Momentan ist er als Lachs-Experte an der Seite von Emily Blunt in der Satire “Lachsfischen im Jemen” zu sehen. Vielleicht wird ja eines Tages auch ein weiterer Traum für den Familienvater in Erfüllung gehen, nämlich selbst einmal Regie zu führen. Wünschen würde man es ihm zumindest – solange er dann noch Zeit hat für Ehefrau und Töchter.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?