Fergie feiert Kindergeburtstag

Der vergangene Freitag stand für Sängerin Fergie ganz im Zeichen ihrer Familie, schließlich feiert der eigene Erstgeborene nur einmal seinen ersten Geburtstag. Diesem besonderen Anlass angemessen, nahmen sich Fergie und ihr Mann Josh Duhamel besonders viel Zeit für ihren kleinen Wonneproppen und organisierten eine äußerst rockige Familienparty.

Auch ein Jahr nach der Geburt ihres kleinen Axl Jack ist Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie die Freude über ihren Sohnemann noch immer anzusehen. Sichtlich stolz trug die 39-Jährige ihr Kind im kalifornischen Brentwood zur Geburtstagsfeier, die scheinbar unter einem rockigen Motto stand. So zeigte sich Fergie selbst nach Informationen der „Daily Mail“ in einem schwarz-weißen Outfit inklusive schwarzer Overknee-Stiefel, während sich Axl Jack zu diesem Anlass mit einem coolen Totenkopf-Shirt und einem Stirnband herausgeputzt hatte.

Fergie auf dem roten Teppich

Fergie hatte am Wochenende Grund zum Feiern

Dieses Stirnband verband den Sohn von Popdiva Fergie auch mit seinem Vater Josh Duhamel. Zwar hatte sich der Schauspieler nicht an den schwarz-weißen Look seiner Familie gehalten, dennoch trug er wie sein Kind ein schwarzes Stirnband mit der Aufschrift „Axl`s Rock`n`Jock Gym“, die eindeutig zeigen dürfte, wer auf der Feier im Mittelpunkt stand. Wie Fergie und ihre Lieben den Ehrentag des kleinsten Familienmitglieds genau verbrachten, ist allerdings nicht bekannt.

Fergie und Josh Duhamel gratulieren ihrem Sohn

Wie stolz Fergie und Josh Duhamel auf ihren Sohnemann sind, zeigten sie ihren Fans auch via Twitter. So postete der Schauspieler nicht nur ein süßes Bild seines kleinen Sonnenscheins, sondern gratulierte auch eifrig über den Kurznachrichtendienst. „Herzlichen Glückwunsch, Baby Boy“, twitterte Josh Duhamel. Kurze Zeit später ließ auch Fergie selbst ihrer Freude freien Lauf. Unter dem Hashtag „#proudmommy“ postete die Sängerin am Samstag: „Gestern wurde mein Engel ein Jahr alt!“ – und garnierte ihren Tweet ebenfalls mit einem hübschen Schnappschuss.

Zu seinem ersten Geburtstag scheinen Fergie und Josh Duhamel ihrem Sohn das volle Programm geboten zu haben. Vielleicht bleibt die rauschende Party ja sogar dem kleinen Axl Jack in guter Erinnerung…

Bildquelle: © Getty Images / Jesse Grant

Topics:

Fergie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 01.09.2014 um 13:59 Uhr

    Fergie ist mit Sicherheit eine vorbildliche Mutter. Der Kleine kann wirklich froh sein...

    Antworten