Fergie und Josh Duhamel zeigen ihren Sohn

Vor knapp drei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Fergie und Josh Duhamel das Licht der Welt. Obwohl sich die stolzen Eltern für die vielen Glückwünsche bei Twitter, Facebook und Co. bedankten, ließ das erste Babyfoto von Klein-Axl lange auf sich warten. Doch jetzt präsentierten Fergie und Josh Duhamel ihren Nachwuchs ihren Fans gleich mehrmals!

Fergie und Josh Duhamel bei einem Event

Fergie und Josh Duhamel sind stolz

Am Dienstag veröffentlichten Fergie und Josh Duhamel das erste offizielle Babyfoto von ihrem kleinen Sohn. Auf dem Schnappschuss war Axl zu sehen, der laut Bildunterschrift im Alter von süßen zwei Tagen erfolgreich einen Hörtest absolviert hatte. Doch ein aktuelles Bild wollten Fergie und Josh Duhamel bis jetzt noch nicht herausrücken.

Dieses Wochenende war es jedoch endlich soweit: Fergie und Josh Duhamel erlösten endlich ihre wartenden Fans! Die Sängerin veröffentlichte nämlich völlig überraschend einen tollen Schnappschuss ihres Sohnes bei Instagram. Der kleine Axl schaut darauf etwas erschrocken, mit großen Augen in die Kamera. Dazu schieb Fergie: „Hallo Welt!“ Ihr Ehemann Josh Duhamel postete das gleiche Bild.

Fergie und Josh Duhamel präsentieren Axl

Das ist der Sohn von Fergie und Josh

Fergie und Josh Duhamel sorgten für Verwirrung

Erst vor wenigen Tagen sorgte Josh Duhamel für helle Aufregung, weil er ein Foto von sich mit einem Baby auf dem Arm veröffentlichte. Die Fans des Schauspielers und seiner Frau Fergie gingen natürlich davon aus, dass es sich bei dem süßen Spatz um den kleinen Axl handelt. Doch Fergie und Josh Duhamel lösten das Rätsel auf und hinterließen damals enttäuschte Fans, denn es war nur das Patenkind des sympathischen Schauspielers.

Endlich hat das Warten ein Ende! Wir sind von dem süßen Schnappschuss von Klein-Axl vollkommen begeistert und freuen uns schon auf die nächsten. Doch ob er nun Fergie oder Josh Duhamel ähnelt, können wir beim besten Willen nicht sagen. Was denkst Du?

Bildquelle: Gettyimages/Michael Buckner/Instagram/Fergie


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FrendshipOnTrip am 23.09.2013 um 16:14 Uhr

    Fergie und Josh Duhamel haben echt ein süßes Baby!

    Antworten