LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 02: Actors Jamie Dornan and Dakota Johnson attend the premiere of Universal Pictures' 'Fifty Shades Darker' at The Theatre at Ace Hotel on February 2, 2017 in Los Angeles, California. (Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Juliane Timmam 08.02.2017

Auf der Deutschland-Premiere des SM-Liebesstreifens „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ geht es heiß her. Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden sehnlichst in Hamburg erwartet. Diesen Besuch ließ sich auch die deutsche Prominenz nicht entgehen.

Die Stars auf dem roten Teppich der Filmpremiere bekommen nicht nur das sexy Duo Jamie und Dakota zu Gesicht, sondern kurzerhand auch eine heiße Auswahl an Sextoys in die Hand gedrückt. Ob „GNTM“-Model Nathalie Volk und andere Stars wohl wissen, was sie da in der Hand halten und wie man es benutzt? Sieh es Dir selber an – hier im Video!

„Fifty Shades of Grey“: Wie versaut sind unsere Promis?

Ab Donnerstag, dem 9. Februar 2017, dürfen wir endlich den Kinosaal stürmen: Dann läuft „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ in allen deutschen Kinos.

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?