George Amal Clooney schwanger
Susanne Falleram 10.02.2017

Lange Zeit wurde gemunkelt, jetzt ist es endlich bestätigt: George Clooney und seine Amal sind in freudiger Erwartung. Und das gleich doppelt! Nicht nur Beyoncé ist nämlich derzeit schwanger mit Zwillingen, auch Amal soll gleich doppelten Nachwuchs bekommen. Im Gegensatz zu Queen Bey lüftete sie ihr süßes Geheimnis allerdings nicht selber in imposanter Art und Weise…

… stattdessen ist die US-amerikanische Moderation Julie Chen dafür verantwortlich. Sie ließ die Baby-Bombe in ihrer Sendung „The Talk“ platzen: „Beyoncé ist nicht der einzige Superstar, der Zwillinge erwartet. Auch George und Amal Clooney dürfen wir beglückwünschen.“ Sogar der Termin für die Geburt ist bereits gelüftet: Im Juni dieses Jahres soll es soweit sein.

Sieh Dir hier die Verkündung der Schwangerschaft an:

Auch Clooney-Kumpel Matt Damon bestätigte die Baby-News gegenüber dem Magazin „Vanity Fair“. Er hätte bereits im Herbst davon erfahren und wäre zu Tränen gerührt gewesen.

Für den ewigen Junggesellen George, mittlerweile schon 55 Jahre alt, und auch für seine 39-jährige Frau wären es die ersten Kinder. Das Hollywood-Traumpaar ist seit September 2014 verheiratet.

Welches Geschlecht die beiden Clooney-Kinder haben und welche Namen sie bekommen werden, ist noch nicht bekannt, da sich die Clooneys auch zur Schwangerschaft noch nicht offiziell geäußert haben. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein! Und können die ersten Babybauch-Fotos von Amal jetzt natürlich kaum erwarten…

Bildquelle: Getty Images/Clemens Bilan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?