George Clooney arbeitet an Nazi-Film

George Clooney steckt mitten in den Vorbereitungen für einen Film, über eine Gruppe Alliierten im Zweiten Weltkrieg, die gestohlene Kunstschätze von den Nazis zurückholt. Ein weiterer Film, in dem er nicht nur eine Hauptrolle spielt.

George Clooney freut sich auf den Dreh seines neuen Filmprojektes.

George Clooney hat ein neues Projekt.

George Clooney hat ein neues Filmprojekt in Angriff genommen. Er arbeitet an einer Verfilmung der Kunstdiebstähle der Nazis während des Zweiten Weltkrieges. Dazu hat er sich kürzlich die Rechte an dem Buch „Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves and the Greatest Treasure Hunt in History“ von Robert M. Edsel gesichert, welches die Grundlage für seinen Film bilden soll. George Clooney wird bei dieser Produktion selbst Regie führen und auch als Hauptdarsteller zu sehen sein.

George Clooney freut sich auf sein neues Projekt

In einem Interview mit „TheWrap.com” auf dem Palm Springs Film Festival erzählte der Schauspieler mehr über sein Vorhaben: „Ich bin total begeistert. Dieser Film könnte großes Entertainment werden. Es ist ein großes Budget, denn wenn man so etwas macht, dann richtig. Ich habe nichts dagegen, kommerzielle Filme zu drehen, solange sie sich für mich echt anfühlen. Wenn wir schon einen kommerziellen Film drehen, dachten wir uns: Lasst uns etwas machen, das Spaß macht und tatsächlich eine Aussage hat.” Außerdem fügte George Clooney hinzu, dass er dem ernsten Thema einen lockeren Ton verleihen, und damit die mitschwingende bedrückte Stimmung anheben wolle.

Wir können also gespannt sein, ob George Clooney wirklich als Retter der Kunst die Leinwand erobert, oder ob er den Kinokrieg verlieren wird.

Bildquelle: gettyimages.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pinklady101 am 10.01.2012 um 09:43 Uhr

    George Clooney kann alles!:)

    Antworten
  • KittyCatwoman am 09.01.2012 um 16:53 Uhr

    George Clooney macht das schon mit dem Thema!

    Antworten