George Clooney bekommt Beziehungstipps

Dass George Clooney neuerdings wieder Single ist, beschäftigt momentan Millionen Frauen. Jetzt hat sich die Millionärs-Kupplerin Patti Stanger mit Beziehungs- und Therapietipps zu Wort gemeldet.

Wieder Single: George Clooney.

George Clooney ist wieder Single.

Patti Stanger verkuppelt in den USA hauptberuflich Millionäre in ihrer Show „Millionaire Matchmaker“. Jetzt hat sie sich auch zur Trennung von George Clooney und Elisabetta Canalis geäußert und dem „Ocean’s“-Star geraten, sich endlich einmal voll und ganz auf eine Frau einzulassen. „Das Beziehungsende war vorauszusehen“, sagte die Kupplerin dem „OK!“-Magazin, „länger als zwei Jahre hält es George Clooney ja mit keiner Frau aus.“ Das unbeständige Liebesleben sei nicht gut für den 50-Jährigen, so Patti Stanger. Er müsse aufpassen, dass er nicht einmal alt und alleine im Seniorenheim lande.

George Clooney war von 1989 bis 1993 mit Talia Balsam verheiratet und scheint nach dieser Erfahrung der Ehe für immer abgeschworen zu haben. In Bezug auf seine angebliche Bindungsangst solle sich der Filmstar auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen, riet die Millionärs-Kupplerin, aber momentan sehe sie bei George Clooney noch nicht den Willen dazu. Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass sich der Schauspieler Patti Stangers Rat wirklich zu Herzen nehmen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?