George Clooney blitzt bei Eva Longoria ab

George Clooney ist wieder auf Frauenfang! Bereits vor der Trennung von Ex-Freundin Stacy Keibler soll der Womanizer versucht haben, bei „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria zu landen!

Eva Longoria mit einer Katze

Eva Longoria zeigte George die kalte Schulter

George Clooney kann eigentlich keine Frau widerstehen – außer Hollywood-Beauty Eva Longoria! Die Serienschönheit soll Frauenschwarm George Clooney einen Korb erteilt haben, als dieser sie anflirtete.

Das Pikante an der Geschichte: Während George Clooney (52) wild an Eva Longoria (38) herumbaggerte, war der Womanizer eigentlich noch mit Ex-Wrestlerin Stacy Keibler liiert, wie ein Nahestehender von George Clooney jetzt gegenüber „Us Weekly“ ausplauderte. Doch Eva Longoria hatte keine Lust, mit einem vergebenen Mann zu flirten.

George Clooney: Keine Chance bei Eva Longoria!

George Clooney lacht

Womanizer George Clooney

Eigentlich sind Eva Longoria und George Clooney bereits seit Jahren befreundet, doch im Berliner Soho House im März, soll der 52-jährige Oscarpreisträgerin sein Glück bei der schönen Latina versucht haben. „George fing an, Eva nachzujagen“, verrät der Insider gegenüber „Us Weekly“. „Er erzählte ihr, dass er noch mit Stacy zusammen ist, aber plane, mit ihr Schluss zu machen und daran interessiert ist, mit Eva zusammen zu sein“, fügt der Nahestehende von George Clooney hinzu. Daraufhin soll der sexy Schauspieler Eva Longoria mit Nachrichten und Anrufen bombardiert haben, doch er hatte keine Chance: „Eva hat ihm deutlich gesagt, dass sie ihn nicht daten wird, bevor er komplett Single sei“, erklärt der Hollywood-Insider. In der Zwischenzeit hat die schöne Brünette bereits ihr Glück mit Ernesto Arguello gefunden, den sie bei ihrer TV-Show „Ready for Love“ kennenlernte. George Clooney wird sich also ein neues Opfer suchen müssen!

Na, wenn das mal nicht am Ego von George Clooney kratzt! Doch der 52-Jährige hätte bei Eva Longoria vermutlich auch als Single keine Chance gehabt – immerhin ist der „Desperate Housewives“-Star dafür bekannt, gerne Männer zu daten, die wesentlich jünger sind als sie!

Bildquellen: Lorenzo Agius/Sheba via Getty Images
Kristoffer Tripplaar-Pool/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 19.07.2013 um 13:31 Uhr

    Eva Longoria sieht ja wiklich klasse aus. Tja, wird ihn schon etwas ärgern. aber es gibt sooo viele andere hübsche Frauen. Das dürfte für den Womanizer kein großes Problem sein, er hat ja die freie Auswahl - Traumtyp!

    Antworten
  • Juliette am 19.07.2013 um 12:18 Uhr

    George Clooney hat eben Geschmack. Eva Longoria würde ich auch anbaggern!

    Antworten
  • bluepancake am 19.07.2013 um 12:06 Uhr

    Also auf twitter nimmt Eva selbst Stellung und sagt, die beiden sind seit Jahren Freunde, an den Gerüchten ist aber nichts dran.

    Antworten
  • Nettesbambi am 19.07.2013 um 10:52 Uhr

    Es gibt noch genug andere Frauen - sicherlich ist bald wieder eine Neue im Gespräch, dafür ist er ja schließlich bekannt!

    Antworten