George Clooney: Die Verlobung ist offiziell

Sorry, Ladies! Nun ist es offiziell: The One And Only George Clooney ist offiziell weg vom Singlemarkt. Die Eltern des 53-Jährigen bestätigten die Verlobung von George Clooney und Amal Alamuddin gegenüber der „Daily Mail“.

Bis zuletzt hatten die weiblichen Fans von George Clooney gehofft, dass es sich bei der Verlobungsnachricht um eine Falschmeldung handelt. Doch diese Hoffnungen wurden nun zerschlagen. Denn George Clooney wird schon bald kein Junggeselle mehr sein!

George Clooney ganz cool

George Clooney verabschiedet sich von seinem Junggesellen-Dasein

Zwar bestätigte nicht George Clooney selbst seine Verlobung mit Amal Alamuddin, doch das übernahmen kurzerhand die Eltern des smarten Schauspielers. Wie Nina Clooney, die Mutter von George nun „Daily Mail“ verriet, sollen ihr Sohn und seine Angebetete bereits seit einiger Zeit Heiratspläne schmieden. „Wir waren gar nicht überrascht, als sie uns von ihrer Verlobung erzählten, und wir könnten nicht glücklicher sein“, plauderte die Mutter von George Clooney glücklich aus.

George Clooney: Seine Eltern sind begeistert von Amal

Auch Nick, der Vater von George Clooney, soll dem amerikanischen Promiportal „TMZ“ brandheiß erzählt haben: „Wir sind überglücklich vor Freude. Meine Frau und ich sind begeistert. Wir freuen uns für die beiden.“ Die Eltern von George Clooney sind schon einmal an Bord. Und auch die Anwaltkanzlei, in der Amal Alamuddin beruflich tätig ist, gratulierte dem Hochzeitspaar in spe mit einem offiziellen Statement: „Die Rechtsanwälte und Mitarbeiter der ,Doughty Street Chambers` schicken ihre besten Wünsche und Gratulationen zu Frau Amal Alamuddin, einem Mitglied von ,Chambers`, und Herrn George Clooney zur Verlobung.“ Damit darf die Verlobung von George und Amal wohl als definitiv bestätigt gelten.

Wer jetzt noch Zweifel an der baldigen Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin hegt, der möchte sich wohl einfach nicht damit abfinden, dass der „Sexiest Man Alive“ bald unter der Haube ist. Doch auch die weiblichen Fans von George Clooney müssen zugeben, dass der 53-Jährige in der Anwältin wohl endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

Bildquelle: gettyimages/Michael Loccisano


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?