George Clooney doch schwul?

George Clooney steht angeblich gar nicht auf Frauen, sondern auf Männer

Frauenschwarm George Clooney soll angeblich auf Männer stehen

George Clooney-Ex Lisa Snowdon sagte in ihrer Radiosendung beim britischen Sender Capital 95,8: „Was George Clooney mit seinen Kumpels so macht? Die springen alle zusammen in den Whirlpool. Nackt natürlich“ Angeblich hat Lisa nicht bemerkt, dass sie schon live auf Sendung war, als sie diesen Satz zu ihrem Kollegen Dave Berry sagte. In Windeseile machte das Gerücht die Runde – auch weit über die Grenzen des Radiosenders hinaus.

George Clooney nimmt´s mit Humor

In der Vergangenheit wurden schon oft Gerüchte laut, George Clooney sei schwul und führe mit seinen Freundinnen nur Alibi-Beziehungen. Auch seine aktuelle Beziehung zu Ex-Wrestlerin Stacy Keibler wird nicht richtig ernst genommen. Das US-Magazin People veröffentlichte kürzlich einen Artikel, in dem sie George Clooney als schwul, schwul, schwul bezeichneten. Aber George nahms gelassen. Er meinte, dass er nur schwul, schwul sei und das dritte schwul dann doch übertrieben wäre. So richtig werden wir aber wohl nie erfahren, ob George Clooney nun schwul ist, oder nicht. Aber zurzeit dürfen alle Frauen noch ein bisschen weiter hoffen, dass er es nicht ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 26.08.2011 um 13:48 Uhr

    Oh je, haben es die Presseheinis schon so nötig??!

    Antworten