George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Allamuddin rückt immer näher und anstatt seinen Abschied vom Single-Leben kurz vorher zu feiern, zog das Paar dieses Event einfach ein paar Wochen vor. Und noch etwas anderes war anders als bei üblichen Junggesellinnenabschieden: Der Bräutigam George Clooney durfte auch mitfeiern.

Eine wilde Partynacht mit Strippern ist offenbar nicht das, was sich Amal Allamuddin unter einem gelungenen Junggesellinenabschied vorstellt. Die 36-jährige Menschenrechtsanwältin und Verlobte von George Clooney feierte ihren Abschied vom Single-Leben viel lieber gesittet und im familiären Kreis bei einem gemütlichen Abendessen. Auch der Bräutigam selbst war mit von der Partie.

George Clooney und Amal Alamuddin feierten ihren Junggesell(inn)enabschied gemeinsam

George Clooney und Amal Alamuddin feierten Junggesell(inn)enabschied

Das Paar wurde der „New York Post“ zufolge im New Yorker Appartement von Ellen Barkin ausgerichtet, einer langjährigen Freundin von George Clooney, die er am Set von „Ocean’s Thirteen“ kennenlernte und mit der ihm anschließend eine Affäre nachgesagt wurde. Neben den Müttern der zukünftigen Eheleute und der Schwester von George Clooney sollen einige Freunde des Paares bei der Dinnerparty anwesend gewesen sein.

George Clooney: Singt Lana Del Rey auf seiner Hochzeitsfeier?

Details zur Hochzeitsfeier von George Clooney und Amal Allamuddin gibt es bisher wenig. Die „New York Post“ will jedoch herausgefunden haben, dass Lana Del Rey für die musikalische Unterstützung sorgen soll. „Amal ist ein ganz großer Fan von Lana Del Rey, deswegen hat George sich sofort mit dem Management in Verbindung gesetzt, um zu schauen, ob er die Sängerin für ein Privatkonzert buchen kann“, verriet ein Freund von George Clooney kürzlich. Die Chance, auf der Hochzeit eines der schönsten Männer der Welt zu singen, wird die 29-jährige Sängerin sich sicherlich nicht entgehen lassen.

Die Tatsache, dass George Clooney auf dem Junggesellinnenabschied von Amal Allamuddin anwesend sein durfte, finden wir nicht allzu tragisch, schließlich sind die beiden in einem Alter, in dem die Partys gesitteter zugehen. Einige Wochen müssen wir uns leider noch gedulden, bis George Clooney und Amal Alamuddin in Italien vor den Traualtar treten. Ob Lana Del Rey dann für die musikalische Untermalung sorgen wird, bleibt anzuwarten.

Bildquelle: Getty Images/Alex Wong


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?