George Clooney: Erster gemeinsamer Auftritt mit Amal Alamuddin

Fast ein halbes Jahr sind Hollywood-Beau George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin nun ein Paar. Trotzdem durften wir die beiden nie zusammen auf dem roten Teppich bestaunen – bis jetzt. Denn der Schauspieler hat seine Freundin zur „Celebrity Fight Night“ in Florenz mitgenommen. Dort bekam George Clooney nicht nur einen Award, sondern gestand auch vor dem gesamten Publikum seine Liebe zu Amal Alamuddin.

George Clooney hatte schon viele Freundinnen, doch nur eine scheint ihn schließlich gezähmt zu haben. Seit April diesen Jahres ist Amal Alamuddin mit dem ewigen Junggesellen verlobt. Und tatsächlich scheint die schöne Rechtsanwältin anders als die Ex-Freundinnen des 53-Jährigen zu sein, denn meist verzichtet sie auf öffentliche Auftritte und meidet das Rampenlicht. Trotzdem hat es George Clooney geschafft, seine Herzdame umzustimmen, und so zeigte sich das Traumpaar nun erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich.

George Clooney gesteht seine Liebe

George Clooney ist verrückt nach Amal Alamuddin

Für den ersten gemeinsamen Auftritt haben sich George Clooney und seine Verlobte für den Partnerlook entschieden: Beide erschienen in Schwarz auf dem roten Teppich der „Celebrity Fight Night“ und stahlen allen anderen Gästen die Show. Auch der 53-Jährige selbst hatte nur Augen für seine schöne Freundin. Denn obwohl George Clooney mit einem Preis für sein humanitäres Engagement ausgezeichnet wurde, ging es für ihn an diesem Abend nur um seine Freundin Amal. Selbst bei der Dankesrede konnte der Schauspieler nicht verstecken, dass er in seinen Gedanken ausschließlich bei seiner Verlobten ist.

George Clooney: Liebesbeweis auf der Bühne

Wie das „People“-Magazin berichtet, konnte George Clooney nicht anders, als von seiner Verlobten zu schwärmen. „Hier in Italien habe ich meine bezaubernde Braut kennengelernt, die ich in ein paar Wochen in Venedig heiraten werde“, sagte der 59-Jährige, als er den Preis entgegennahm. Auch nach der Dankesrede wurde seine Freundin mit Zuneigungen überschüttet: Laut dem „People“-Magazin soll Amal Alamuddin den ganzen Abend lang im Fokus des Schauspielers gestanden haben. So hat George Clooney gar nicht davon ablassen können, den Arm immer wieder um seine Zukünftige zu legen.

George Clooney hat es so richtig erwischt: Wie frisch verliebt turtelte der Schauspieler mit seiner Amal Alamuddin bei der „Celebrity Fight Night“ herum. Dank der schönen Anwältin können nun alle Frauen ihre letzten Hoffnungen begraben, denn George Clooney scheint es mit ihr wirklich ernst zu meinen. Diese Liebeserklärung war einfach zuckersüß!

Bildquelle: Getty Images / Andrew Goodman


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • starsnstripes am 08.09.2014 um 15:28 Uhr

    Wow, George Clooney sieht immer noch top aus! Die beiden sind wirklich ein Traumpaar

    Antworten
  • Funkenmama am 08.09.2014 um 15:07 Uhr

    George Clooney und diese Amal passen echt gut zusammen!

    Antworten
  • wuestenblume89 am 08.09.2014 um 13:50 Uhr

    George Clooney heiratet in Venedig? Ich dachte, die beiden wollten am Comer See feiern, da wo seine Villa ist? Vielleicht ist das ja auch nur ein Ablenkungsmanöver. Auf jeden Fall sind die beiden ein schönes Paar!

    Antworten