George Clooney: Ex gönnt ihm seinen Erfolg nicht!

George Clooney und Elisabetta Canalis waren knapp zwei Jahre lang miteinander glücklich – bevor der Schauspieler sie verließ. Das italienische Model scheint die Trennung noch nicht ganz verwunden zu haben, wie sich nun zeigt.

Elisabetta Canalis ist durch ihre Ex-Beziehung zu George Clooney nach wie vor in aller Munde. Doch besonders dankbar scheint die rassige Schönheit ihrem Ex gegenüber nicht zu sein.

George Clooney und Elisabetta Canalis waren einmal ein Paar

George Clooney und Elisabetta Canalis: Böses Blut?

Wie „TMZ.com“ nun berichtet, habe Elisabetta Canalis es kürzlich nicht lassen können, einen bösen Seitenhieb gegen ihren Ex George Clooney auszuteilen. Ihrer Meinung nach hätte der von Quentin Tarantino gedrehte „Django, Unchained“ den Oscar als Bester Film gewinnen müssen. „Tarantino, ich liebe Tarantino”, antwortete die schöne Italienerin auf die Frage, welcher Film den Oscar am ehesten verdient hätte – und das obwohl weithin bekannt ist, dass George Clooney an der Produktion des tatsächlichen Gewinnerfilms „Argo“ beteiligt war.

Böses Blut zwischen George Clooney und Elisabetta Canalis?

Doch warum hat Elisabetta Canalis es nötig, George Clooney auch zwei Jahre nach der Trennung so in den Rücken zu fallen? Das Model gab nach dem Beziehungs-Aus zu, dass es „sehr schwierig und emotional“ für sie gewesen sei, sich von dem Ex-„Sexiest Man Alive“ verabschieden zu müssen. Vielleicht war sie aber auch enttäuscht darüber, dass George Clooney sich schon sehr bald mit Stacy Keibler getröstet hat – die im Übrigen auch sein Oscar-Date war und ihm im Publikum dabei bewundern durfte, wie er sich als Produzent die Trophäe für „Argo“ auf der Bühne abholte.

Wir finden, dass solche Sticheleien zwischen Ex-Partnern unnötig, unreif und kindisch sind – Elisabetta Canalis hat sich mit ihrem Seitenhieb gegen George Clooney wahrlich keinen Gefallen getan…

Bildquelle George Clooney: Getty Images / Kevin Winter

Bildquelle Elisabetta Canalis: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?