George Clooney feiert wilden Junggesellenabschied

Im September wird George Clooney sein langjähriges Junggesellen-Dasein beenden und die Anwältin Amal Alamuddin heiraten. Vorher soll es aber noch einen wilden Junggesellenabschied für George Clooney geben, an dem auch Hollywood-Stars wie Brad Pitt, Ben Affleck und Matt Damon teilnehmen wollen.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin laufen auf Hochtouren. Schließlich will der begehrte Schauspieler der schönen Anwältin schon im September in seiner Villa am Comersee das Ja-Wort geben. Da darf natürlich auch ein gebührender Junggesellenabschied für George Clooney nicht fehlen.

George Clooney bei der Premiere von „Monuments Men“

George Clooney soll seinen Junggesellanabschied in einem Stripclub feiern

Der Junggesellenabschied soll jedoch nicht wie die Hochzeit in Italien, sondern in Kalifornien stattfinden. Wie die britische Zeitschrift „Daily Star“ berichtet, haben die Freunde von George Clooney etwa 2000 Dollar bezahlt, um es mit circa 30 Männern – darunter Hollywood-Größen wie Ben Affleck, Brad Pitt und Matt Damon – in einem Stripclub in Santa Barbara so richtig krachen zu lassen. George Clooney soll von der Idee begeistert gewesen sein. So berichtet ein Kumpel des Bräutigams: „Wir haben ihm die Idee einer letzten heißen Männernacht vorgeschlagen und er fand es klasse.“

George Clooney: Seine Zukünftige feierte ihren Junggesellenabschied bereits

Im Gegensatz zu George Clooney selbst soll seine Verlobte Amal Alamuddin nicht ganz so angetan von den Plänen für seinen Junggesellenabschied sein. Die Anwältin feierte ihren Junggesellinnenabschied nämlich in seiner Anwesenheit. Wie ein Insider der Zeitschrift „Daily Star“ berichtet, soll George Clooney „wie ein Schaf“ geguckt haben, als er an ihre Reaktion dachte. Der Schauspieler hoffe aber, dass Amal Alamuddin für ihn ein Auge zudrücken werde.

Bevor George Clooney sich in den Hafen der Ehe begibt, will er es scheinbar noch einmal so richtig wissen und mit seinen Kumpels eine Nacht in einem Stripclub verbringen. Bleibt zu hoffen, dass seine Amal Alamuddin ein Nachsehen mit George Clooney hat und sich den schönsten Tag in ihrem Leben von der wilden Junggesellen-Party ihres Zukünftigen nicht verderben lässt.

Bildquelle: © Getty Images/Julien M. Hekimian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 31.08.2014 um 13:01 Uhr

    Jeder wie er es braucht. Er ist schließlich alt genug um zu wissen, was er tut.

    Antworten