George Clooney: Flitterwochen auf der Comic Con?

Das Leben als Ehemann ist kein Zuckerschlecken – hat George Clooney nach gerade einmal zwei Wochen Ehe etwa schon genug von seiner Liebsten? Immerhin ließ er Amal Alamuddin zurück, als er sich klammheimlich aus dem Haus stahl, um bei der Comic Con vorbeizuschauen…

George Clooney besucht die Comicmesse in NY

George Clooney auf der Comic Con

Einen Comicfan hätten wir in George Clooney so rein gar nicht vermutet, dennoch zeigte sich der frisch Vermählte am 9. Oktober auf der größten Comicmesse der Welt in New York – und das ohne seine Frau im Schlepptau. Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss…

Haben George Clooney und Amal Alamuddin etwa schon ausgeflittert? Noch vor kurzem hieß es, die beiden würden es sich derzeit auf den Seychellen gut gehen lassen. Doch Sonne, Strand, Palmen und Meer können es in den Augen von George Clooney offenbar nicht mit Superman, Batman und Co. aufnehmen.

George Clooney ist in bester Laune

George Clooney auf der Comic Con

George Clooney kuschelt mit
Hugh Laurie

Bestes gelaunt schlenderte George Clooney über die Comicmesse und erklärte sich bereitwillig und breitgrinsend damit einverstanden, mit zahlreichen Fans für diverse Selfies zu posieren. Immer mit dabei: Sein allerschönstes Zahnpasta-Lächeln, das wohl nur ein frischgebackener Ehemann wie George Clooney tragen kann. Doch so ganz aus den Flitterwochen zurück war der 53-Jährige dann doch nicht. Dass George Clooney noch immer in Kuschellaune ist, musste vor allem sein Schauspielkollege Hugh Laurie am eigenen Leib erfahren. Während der gemeinsamen Pressekonferenz konnte der Newlywed nicht an sich halten und überschüttete den sichtlich überraschten „Dr. House“-Star mit seiner Liebe.

Offenbar hat George Clooney seine Amal Alamuddin doch mehr vermisst, als er zugeben wollte. Dem 53-Jährigen ist jedenfalls anzusehen, wie glücklich ihn seine zweite Ehe macht. Ob George Clooney auch ein paar Comicbücher gekauft hat, ist nicht überliefert. Wir sind uns allerdings sicher, dass der Neu-Ehemann derzeit Besseres zu tun hat, als zu lesen…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Stephen Lovekin
Bild 2: gettyimages/Jason Carter Rinaldi


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 10.10.2014 um 10:56 Uhr

    Ist doch nicht so schlimm, dass George Clooney auch mal was alleine machen will...

    Antworten