George Clooney Freundin wird teuer

Seit kurzem ist George Clooney wieder in festen Händen. Jetzt macht seine neue Freundin ihren Status zu barem Geld.

George Clooney und seine neue FreundinStacy Keibler

George Clooney mit seiner neuen Model- Freundin Stacy Keibler

Stacy Keibler, die bislang nicht in der Liga der Supermodels spielte, lässt sich nun ihren Status als Freundin von George Clooney vergolden. Seitdem das Model mit Hollywood-Beau George Clooney liiert ist, hat die 32jährige nämlich kurzerhand ihre Gage um das Doppelte erhöht. Nach Angaben der “New York Post” musste man bislang, wenn man die ehemalige Profi-Wrestlerin buchen wollte, ca. 10 000 Euro auf den Tisch legen. Mittlerweile kostet ein Auftritt des Models mindestens 18 000 Euro, umgerechnet etwa 25 000 Dollar.

George Clooney lohnt sich

Der Grund dafür ist offensichtlich: “Natürlich hoffen alle, wenn Stacy zu einem Event zusagt, dass auch George Clooney mitkommt. Ihr Image ist enorm gestiegen und das muss jetzt auch teuer bezahlt werden”, munkelte ein Insider. Zumindest finanziell scheint sich die Beziehung der Blondine zu George Clooney bereits gelohnt zu haben. Und wer sollte dem Model diese angenehme Nebenerscheinung schon missgönnen: Schließlich sollte das Eisen geschmiedet werden, so lange es noch heiß ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?