George Clooney hat die Richtige gefunden

George Clooney hat zahlreiche gescheitere Beziehungen hinter sich und hat daher auch in Hollywood den Ruf als ewiger Junggeselle weg. Doch nun soll er in Amal Alamuddin endlich die Richtige gefunden haben.

George Clooney ist nicht umsonst der „Sexiest Man Alive“ – grauweiße Haare, gepflegter Dreitagebart, großgewachsen. Mit seinem spitzbübischen Charme wickelte der Oscar-Preisträger in der Vergangenheit zahlreiche Schauspielerinnen und Models um den Finger – doch keine konnte den Schauspieler lange an sich binden. Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass George Clooney für Eva Mendes schwärmt, scheint sich dieses Gerücht jetzt in Luft aufzulösen.

George Clooney hat die Richtige gefunden

George Clooney scheint Mrs. Right gefunden zu haben

Seit einiger Zeit ist George Clooney mit der Anwältin Amal Alamuddin zusammen und es wird ernst zwischen den beiden: Nicht nur, dass er sie zu einer Filmvorführung im Weißen Haus mitnahm und mit ihr eine Safari-Tour durch Tansania machte, sondern er hat sie mittlerweile sogar seinen Eltern vorgestellt, was für die Ernsthaftigkeit der Beziehung spricht. Ein Insider verriet der „Grazia“: „Die Tatsache, dass George Amal seinen Eltern vorgestellt hat, sagt eine Menge, weil er das sonst nie am Anfang tut, falls überhaupt.“ Und auch Freunden gegenüber soll George Clooney erzählt haben, „dass es sehr ernst sei und dass diese Beziehung anders sei als alle, die er je hatte.“

George Clooney liebt Amals Intellekt

George Clooney sei vor allem von Amals Intellekt fasziniert, berichtet der Vertraute weiterhin: „George ist verrückt nach Amal. Sie ist wunderschön und klug und […] er hat noch nie jemand so Gebildetes gedatet.“ Ist die Anwältin Amal Alamuddin also tatsächlich die Richtige? Wie es scheint – ja, denn der Insider verrät weiterhin: „Jeder setzt große Hoffnungen in diese Beziehung und es sieht so aus, als ob Amal [George Clooney] dazu bringen könnte, sesshaft zu werden.“ Außerdem soll Amal auch nicht an dem erfolgreichen Bild des Hollywoodstars interessiert sein, sondern schätzt vor allem seinen Einsatz für wohltätige Zwecke, verriet die Quelle weiterhin.

George Clooney hat den herben Schlag, dass seine Exfreundin Stacy Keibler nur kurz nach ihrer Trennung geheiratet hat und ein Kind erwartet, scheinbar gut überwunden und baut sich eine Zukunft mit seiner neuen Freundin Amal Alamuddin auf. Wir freuen uns für George Clooney, dass er endlich die Richtige gefunden hat – sind allerdings auch traurig, dass nicht wir das sind…

Bildquelle: Julien M. Hekimian/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vanvarenberg am 28.03.2014 um 16:38 Uhr

    Ach, das ist doch alles nur Show! Ich bin fest davon überzeugt, dass George Clooney schwul ist. Alles Vertragsfrauen sind das! Aber vermutlich wird er das noch als Geheimnis mit ins Grab nehmen...

    Antworten